![]() |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Hi zusammen, hat vielleicht irgendjemand zufällig Bilder oder Videos des letzten Hutball Matches gemacht, welches am Sonntag um 17:00 vor versammeltem Publikum ausgetragen wurde ? Da ich Teil des Teams war (der VanguardPVP welcher gewonnen hat) konnte ich mich leider nicht so sehr auf meine anderen Teammembers konzentrieren. Von daher wäre es super wenn Ihr die Bilder, Videos, End-Score etc...die ihr so von dem Match gemacht habt hier posten bzw. per PM an mich schicken könntet. Vor allem als ich Chris abgeschossen habe ;-) Vielen lieben Dank! Die GamesCom und vor allem SWTOR waren der HAMMER!!!!!! Die Jungs haben mal echt einen geilen Job gemacht! Darth Haensl |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Ich hab nen Handyvideo gemacht,später ma gucken ob ich das umgewandelt und hochgeladen bekomme,is halt aber nich die beste quali ^^ |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Das wär doch schon mal was! |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Zitat:
das wurde vor publikum gemacht ? OMG wusste ich ja gar nicht.... |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Also vielleicht hab ich mich net genau ausgedrückt. Es wurden um 17:00 Leute aus dem Publikum bestimmt (von der Bühne runter), die dann EIN Huttball Match auf Seite der Republik spielen durften. Soweit ich weiss wurde die Dark Side aber nicht vom Publikum gespielt. Und eben dieses Spiel wurde auf der riesigen Leinwand übertragen, damit das Publikum auch was sehen konnte. |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 also wir waren zu dritt dort und haben uns für das pvp spielen beworben was bioware ausgeschrieben hatte. unser termin war sonntag 17-18h. wir waren am ende überrascht, dass es huttball wurde und nicht alderaan. es gab 3 matches an dem ersten hat chris teilgenommen und einen operative gespielt, er hat da neben uns gesessen. wir dachten ansich es wird ne pvp session wie die ganzen anderen auch. also versteh ich dich richtig, dass wir in match 2 und 3 dann andere gegner hatten ? |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 War das das Match wo ein Schmuggler vorm Touchdown einen geblendet und dem anderen in die Eier getreten hat und während die beiden Gegner mit ihren Augen und Familienjuwelen beschäftigt waren ganz locker den Punkt gemacht hat? |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Das war es |
|
|
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 IS am Sonntag aber auch passiert^^ Hat man auch gesehen,wie jemandem in die Nüsse getreten hat. |
Hier mal der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=543lyjmr7yM |
Leider nur vom 19.08.2011. Hat den jmd das Huttenballspiel vom Sonntag aufgenommen? |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Gutes Video! ...aber leider nicht das, vom Sonntag um 17:00. Das Spiel haben wir 2:0 gegen das Imperium gewonnen. Hat vielleicht davon jemand was gefilmt oder Photos gemacht ? Wäre echt zu geil. |
Kann mich noch sehr gut an den Marauder erinnern. War - wie gesagt - selbst der Soldat-Frontkämpfer. Und auf dem Steg überhalb des Ball-Reset-Punkts kam ein voller Marauder auf mich zu. War selbst auch noch mit 100%hp am Start. War ein ECHT fettes Duel. Ging fast die ganze Zeit 1on1. Nur kurz vor seinem Ende hat jemand von der Seite mich dann weggeschossen. War aber sowohl für den Marauder als auch für mich sauknapp. |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 *edit... ach Huttball. Naja lass den link trotzdem mal stehen mal stehen.* "Ich bin begeistert, ehrlich" haha... http://www.youtube.com/user/TotalHal.../2/Re0eutBfIXo Spiel fängt bei ca. Minute 8 an. |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Schöner Link, nur leider nicht vom letzten Public Match am Sonntag um 17:00 |
Letztes Huttball Game der GamesCom um 17:00 Keiner da, der Blder oder Videos von dem Match gemacht hat ? Kann doch net sein ( |
Wenn ihr es noch nicht geschnitten habt oder nicht schneiden könnt oder wollt, dann gibt es mir. Ich verarbeite es und lade es dann hoch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr. |