![]() |
Gamecard rückgängig machen ? Da ich nicht gewusst habe das man 1 Monat gratis sofort bekommt, habe ich darum schon meine erste Gamtime aktiviert... Ist es möglich diesen Vorgang rückgängig zu machen ? Weil ab Januar wär ich für 1 Monat Privatlich weg. (ohne PC o.ä) Hab ich jetzt Pech gehabt oder gehts mit der Aktion (Abonnenten kündigen) rückgängig oder wie/was ? ^^ Bitte um Hilfe :) |
AW: Gamecard rückgängig machen ? Gametimecards werden nach der Eingabe des Codes aufgebraucht. Diese Codes sind sozusagen wie Seriennummern mit denen man einen Account erstellt oder ein Spiel aktiviert. Dürfte also nicht möglich sein. |
AW: Gamecard rückgängig machen ? Hmmm, okey... Schade :( Dennoch danke für die schnelle Antwort |
AW: Gamecard rückgängig machen ? Selbst wenn du es rückgängig machen könntest würde es nicht funktionieren, da du erst deine 30 Tage bekommst wenn man ein Abo bzw GameTimeCard abgeschlossen hat. Capone |
AW: Gamecard rückgängig machen ? Das Abo kannst aber sofort nach dem Einrichten wieder kündigen. Den GTC kann man aber nicht rückgängig machen, da dazu zuviel Arbeit nötig wäre, die sich kein Publisher macht |
AW: Gamecard rückgängig machen ? Okey :D Vielen Dank für die Hilfe ^-^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |