![]() |
[RP] Die direkte Rede in Star Wars und die Anrede Wenn ich zu einem Wildfremden gehe wo ich weder Namen noch Titel kenne, würde ich als Schmuggler kein Ihr oder Sie benutzen. Ich werde einfach höflich Hallo sagen und mich unterhalten. Ich werde mich hüten einen wildfremden mit "ihr" oder "sie" anzureden. Am ende ist es nur ein Padawan. ^^ |
[RP] Die direkte Rede in Star Wars und die Anrede verwechselt das nicht mit DSA RP oder allgemeines Fantasy RP.,.,, |
[RP] Die direkte Rede in Star Wars und die Anrede Zitat:
Als Trooper bezeichne ich jeden Sithkrieger als Darth Glowstick und jeden Inquisitor als Lord Emo und finde das auch völlig RP-gerecht. Begrüßen tu ich sie allerdings anders. Desweiteren werden Schmuggler geduzt, Jedi und Trooper wird salutiert und Agenten/BHs werden erschossen. |
[RP] Die direkte Rede in Star Wars und die Anrede Aber vielleicht will ja ein Schmuggler gar nicht gedutzt werde... Versucht euch doch da nicht so zu verkrampfen... Sonst wirds wie im Fantasy Seid gegrüsst werter Herr / werte Dame.... Irgendwo schon übel das 90% aller Spieler das nehmen egal welche Klasse Sie spielen Öhm damit möchte ich sagen, das es schade währe wenn es irgendwann soweit kommt das es eine Standard Grußformel gibt. Zudem denke ich das im Spiel genug Dialoge usw. sind die man als Ansatz für ein entsprechendes Verhalten benutzen kann. |
[RP] Die direkte Rede in Star Wars und die Anrede Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |