SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   heutiges telefonat mit amazon mitarbeiter. (https://www.swnation.de/forum/3399-heutiges-telefonat-amazon-mitarbeiter.html)

Leeze 23.08.2011 12:15

heutiges telefonat mit amazon mitarbeiter.

sooooooo, ich hab heut mit einem mitarbeiter von amazon.de gesprochen da was schieflief. auf jeden fall meinte er dann zu mir zum schluss: "okey alles klar, das spiel wird dann am 20.10 bei ihnen sein." das ganze ohne das ich nach fragen musste wann es denn kommt
meine erfahrung mit amazon war bis JETZT immer positiv und haben bis jetzt immer termingerecht geliefert.
ich weiß jetzt nicht ob es schon themen gibt mit dem datum usw. aber ich denke mal des datum wird +/- passen

*diskussion on*

Hamenus 23.08.2011 12:17

Solang nix offiziell ist, ist die aussage wertlos........

kaesebreze 23.08.2011 12:18

http://www.swtor.com/community/showt...ght=wann+kommt

Archangalus 23.08.2011 12:19

Es gibt bereits eine Diskussion zum Thema "Releasedate":

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=411583

Von daher möchte ich doch bitten diese auch dort zu führen, da es vieles einfacher macht.

mfg
Archangalus

Lilleth 23.08.2011 12:19

Aus eigener Erfahrung mit Amazon-Mitarbeitern kann man deren Aussagen überhaupt nicht trauen.

So hatte am zweiten Tag nach der Bekanntgabe der Pre-Order eine Amazon-Mitarbeiterin steif und fest behauptet, dass noch keine Pre-Order-Codes verschickt worden wären und dies erst in zwei Tagen geschieht.

Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ein Bekannter bereits einen Code von Amazon erhalten hat meinte sie nur, dass dies eine Lüge sei.

Tolle Aussagekraft, diese Amazon-Hotlines.

Das Spiel kommt, wenn BioWare es sagt - und nicht irgend jemand vom Kundensupport bei Amazon. Die haben nur ein "pro forma"-Datum im Computer, weil eben etwas dort eingegeben werden muss.

Mal wieder typisch. Und dafür einen eigenen Thread aufmachen, ist auch toll.

eXpliciT 23.08.2011 12:20

Naja, also so viel würde ich da jetzt nicht drauf geben. In den meisten Hotlines sitzen doch Studenten um ein wenig Geld zu verdienen neben dem Studium. Ich denke eher das in deren System auch der "Platzhalter" drinne steht und er das Datum einfach als bare Münze genommen hat.

Leeze 23.08.2011 12:24

jo *close*

Spreadarius 23.08.2011 12:25

Eines muss man jetzt einmal ganz klar unterscheiden. Die Auslieferung einer Box mit Inhalt X kann durchaus im Monat N erfolgen. Die Verfügbarkeit des eigentlichen Onlineproduktes kann aber trotzdem erst in N+ Tagen später oder eher erfolgen. Das muss man trennen. Keines der beiden ist voneinander abhängig.

Nutzungsdatum != [(Lieferdatum <> Releasedatum)||]

Loreean 23.08.2011 12:27

Es kommt raus, wenn BW es sagt.

Bei deren Brotkrumen-Infopolitik glaube ich allerdings, dass sie es erst 2 Woche vor Release ankündigen werden.

Avis 23.08.2011 12:43

Zitat:

Zitat von eXpliciT
Naja, also so viel würde ich da jetzt nicht drauf geben. In den meisten Hotlines sitzen doch Studenten um ein wenig Geld zu verdienen neben dem Studium. Ich denke eher das in deren System auch der "Platzhalter" drinne steht und er das Datum einfach als bare Münze genommen hat.

Genau so sieht es aus. Neben Studenten etc sitzen zwar auch einige Vollzeit Call-Center-Agenten dort, aber das läuft auf das selbe hinaus.
Sie lesen nur die Anzeige der Datenmaske auf ihrem Schirm ab. Ganz gleich ob sie Ahnung von dem Produkt haben oder nicht , lesen sie die Anzeige und sagen es so.

Sie können einem auch nicht mehr sagen, als die E-Mail die man als Vorbestellbestätigung bekommt.

Da es bereits einen offiziellen Thread diesbezüglich existiert bitte schließen.
Irgendwie eröffnen schon wieder seit zwei Tagen einige User extra Threads für Amazon - Aussagen oder schreiben sie in Threads rein wo sie nicht reinpassen.

Link: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=411583

Vote for

Dobach 23.08.2011 12:46

Ich glaube Dir und Amazon...-

xX_Saltman_Xx 23.08.2011 12:47

Also wenn man dem Release von Tor nach Amazon richten würde, wären wir alle schon im August am zocken! Hier ein Auszug aus einer Mail von Amazon, wo ich gefragt hatte, ob ich meine Collectors Edition sicher bekommen werde:

Guten Morgen,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir bitten um Ihr Verständnis: Diesmal dauert der Bezug über unsere Lieferanten leider etwas länger.

Bitte gehen Sie davon aus, dass der Artikel "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" zwischen dem 06.08.2011 und dem 09.08.2011 bei Ihnen eintrifft.

Der Titel "Star Wars: The Old Republic - Collector's Edition" war zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung auf unserer Website mit einer Lieferangabe gelistet, die den Zeitraum berücksichtigt, in dem wir normalerweise vom Hersteller beliefert werden.

Diese E-Mail kann sich mit einer Nachricht unseres Einkaufs überschneiden, die automatisch an Sie versandt wird und die gleiche Information enthält. Sollten sich weitere Lieferschwierigkeiten abzeichnen, werden Sie ebenfalls vom Einkauf informiert.

Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, können Sie die Bestellung auch stornieren. Am einfachsten geht dies auf unserer Website über "Mein Konto" - der Link befindet sich rechts oben auf unserer Startseite. Dort sehen Sie auch in der Bestellübersicht, wann wir die Ware versenden werden.

Am Versandtag melden wir uns per E-Mail bei Ihnen.

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung!

Ich hoffe, ich konnte mit diesen Informationen weiterhelfen und wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

mfg

PS: Hab bis heut noch nichtrs bekommen!

Ilharn 23.08.2011 13:09

So, was nu? Welchem Amazon wollt ihr nun glauben?
Mittlerweile sollte jeder wissen, dass Amazon mindestens soviele Relasedates haben, wie Preorderboxen

Redeyes 23.08.2011 13:17

Zitat:

Zitat von Loreean
Es kommt raus, wenn BW es sagt.

Bei deren Brotkrumen-Infopolitik glaube ich allerdings, dass sie es erst 2 Woche vor Release ankündigen werden.

nicht wegen brotkrumm sondern aus marktstrategiscvhen gründen die ganze industrie schielt auf tor, einige namenhafte werden auch schon etwas in hinterhand haben um den kampf aufzunehmen. bei blizz könnte es d3 sein. und je kürzer die raktionszeit um so besser, und vor allem würde bw sich sehr vie unmut zumuten seitens der comm, wenn sie das rd bekanntgeben es aber noch monate bis dahin dauert.

mir wäre es am liebsten wenn die das rd bekanntgeben am besten ungefähr so.

"ladies and gentlemen we proudly presents The old republik release is the 16th of oct. if you can see on ur watch, its tommorrow"

oder so ähnlich

Xidia 23.08.2011 13:56

Zitat:

Zitat von Lilleth
Aus eigener Erfahrung mit Amazon-Mitarbeitern kann man deren Aussagen überhaupt nicht trauen.

So hatte am zweiten Tag nach der Bekanntgabe der Pre-Order eine Amazon-Mitarbeiterin steif und fest behauptet, dass noch keine Pre-Order-Codes verschickt worden wären und dies erst in zwei Tagen geschieht.

Als ich sie darauf aufmerksam machte, dass ein Bekannter bereits einen Code von Amazon erhalten hat meinte sie nur, dass dies eine Lüge sei.

Tolle Aussagekraft, diese Amazon-Hotlines.

Das Spiel kommt, wenn BioWare es sagt - und nicht irgend jemand vom Kundensupport bei Amazon. Die haben nur ein "pro forma"-Datum im Computer, weil eben etwas dort eingegeben werden muss.

Mal wieder typisch. Und dafür einen eigenen Thread aufmachen, ist auch toll.

/this

Er / Sie lesen nur ab was im Computer drin steht, ob das nun richtig ist oder nicht, wissen die selber nicht.
Das können die auch garnicht wissen, weil EA noch keine Termin genannt hat.

Argaron 23.08.2011 14:08

das ist wohl das release-date von dem sie im moment ausgehen, als ich es vor ein paar tage bestellt hatte stand da auch der 20.10. ..abwarten

DrVollKornBrot 23.08.2011 16:05

Seit dem 20.7. kann man vorbestellen. Bei Amazon ist es üblich bei unbekanntem Releasedatum einfach 3 Monate draufzurechnen. So kommen die auf den 20.10.

Rätsel gelöst. Lasst das

darthsempai 23.08.2011 16:10

Eigentlich dachte ich, dass bald jeder weiß, wie die Versandhändler die Releasedaten festlegen. Extra dafür anzurufen ist schon ein wenig.....merkwürdig.

Ilharn 23.08.2011 16:13

Zitat:

Zitat von DrVollKornBrot
Rätsel gelöst. Lasst das

Hab schon so oft versucht, aber sie werden es nicht lassen.
Jeder will an sein Datum glauben und was noch schlimmer ist: es separat kundtun

JoeMcManiac 23.08.2011 16:18

Immer diese gleichen Diskussionen, nur einem ist bekannt wann das Spiel kommen wird.
Wobei selbst denen nicht immer klar ist wann ihr Spiel kommt, wer mag das sein?

Sierrasierra 23.08.2011 16:22

Wird es Classic Server geben?

SoehnkeGrams 23.08.2011 16:42

Für die Diskussionen und Spekulationen über das Release-Date geht es bitte hier entlang:

http://www.swtor.com/community/showt...te#post8474428

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.