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Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Endlich mal jemand der wirklich Klartext spricht, ich hoffe noch mehr von Emanuel Lusinchi zu hören. Endlich mal kein Marketing blabla sondern konkrete Infos. http://www.youtube.com/watch?v=KQ4-1...tailpage#t=45s Jeder der englisch versteht sollte sich es anhören. |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Ich mag den Typen irgendwie total symphatisch und beantwortet die Fragen auch wirklich Hoffe da kommt noch mehr von ihm! |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Wird ja auch Zeit, dass sie mal Fragen beantworten und nicht immer nur Ausflüchte bringen Auf alle Fälle schönes Interview. |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Kann mal jemand schnell ne Zusammenfassung schreiben? Hocke auf der Arbeit ohne Boxen^^ |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Zitat:
http://www.dailymotion.com/video/xkl...ner_videogames Ich leider nicht *wein* |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Mit dem hab ich ne halbe Stunde aufm Meet&Greet reden können, äusserst sympatischer Mann direkt der aus der Community zu BW gerufen wurde. Also ein Mann des Volkes |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Zitat:
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Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Sehr nettes und mal informatives Interview. Kein PR Blabla, wie sonst so. |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Zitat:
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Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Ich lasse mich ja nicht gerne einlullen - aber das war wirklich ein klasse Interview! Dank an den TE fürs raussuchen. |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi Interessant fand ich als er das Problem ansprach in Content Patches ebenfalls vollvertonte Quests anzubieten und das Problem diesen enormen Standard zu halten. So wie es klang haben die bereits wohl schon Textmaterial für Addons "vorsprechen" lassen damit sie Material haben. Ein kluger Schachzug. Aber im Gegenzug muss man sich klar werden, dass auf ganz lange Sicht wohl nicht mit der gleichen epischen Voiceovermenge zu rechnen ist. Ich denke in den Addons wird man mit eine kleineren Menge NPCs zu tun haben um die aber die Story um so intensiver geschneidert wird. Dann braucht man viel weniger Sprecher und spart Kosten und Koordinierungsaufwand (man muss ja alles in verschiedene Sprachen syncronisieren). Ebenfalls gut fand ich, dass er klar gesagt hat, dass man in der Trinity einen Tank braucht und der auch tanken können muss. Klare Sache und keine Geblubber. |
Tolles Interview auf GamesCom 2011 mit Lead Designer Emanuel Lusinchi klasse dass er zu dem steht was er sagt. ich hab nur bissl problem mit dem französischen akzent, soo gut ist mein englisch nicht als dass ich das mal nebenbei anschauen/hören könnte. aber wenigstens antwortet er. und macht nicht auf orakel von delphi oder fuchtelt uns mit der hand vor den augen herum "das sind nicht die fragen die ihr stellen wollt". |
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