![]() |
Huttball Teamnamen Zwei der Teams aus der Warzone Huttball sind uns ja schon bekannt. Da ich davon ausgehe und hoffe, dass wir durchaus mehr Teams zu Gesicht bekommen bzw. zur Auswahl stehen, möchte ich an dieser Stelle gerne mal ein paar Teamnamen von euch hören. Also welche Teams wollt ihr im Huttball sehen? Mein Vorschlag wäre: Wompratten |
Huttball Teamnamen |
Huttball Teamnamen Wie kommst du darauf das es mehr als die 2 geben wird? es gibt Teams und diese Namen werden in jedem Schlachtfeld verwendet, die machen doch nicht 10+ Teams alle mit anderem Namen und Zeichen obwohl nur 8 vs 8 gespielt wird. Ist auch unnötig, die sollten sich lieber dem Release widmen. |
Huttball Teamnamen Zitat:
|
Turboschnecken Affen mit Waffen |
Huttball Teamnamen Die Huttballer.^^ |
Huttball Teamnamen Tatooine Sand-Crawlers |
Huttball Teamnamen Schaaaaaaalke .... |
Huttball Teamnamen Na dann, CSV - Coruscant Sportverein und DSV - Dromund Kaas Sportverein |
Huttball Teamnamen Dynamo Dromd Kaas? 1. FC Korriban? no wai! |
|
Huttball Teamnamen Tython Glowsticks Korriban Emos |
Huttball Teamnamen Knicklicht Jedis |
Huttball Teamnamen Forentroll |
Huttball Teamnamen Imperators Bunga Bunga Chicks |
Huttball Teamnamen Arsenal Alderaan Korriban Crusaders Wacker Tatooine Viktoria Coruscant |
Huttball Teamnamen Eternal Underdogs Die Maden |
Huttball Teamnamen Bratwürste |
Huttball Teamnamen Rasende Rancors Tatooine Bantas |
Huttball Teamnamen LasOrLukes! |
Huttball Teamnamen Barfuß gege Strümpisch ? (sagt der Pfälzer ) Ahnungslos im Damenschoß gegen Immerschlecht im Herrengemächt ? Wir spielen doch hier "erfindet die dussligsten Teamnamen" oder ? Spass beiseite. Ich finde die Teamnamen auch nicht besonders gut gewählt, vielleicht ändern sies ja noch, ansonsten müssen wir halt damit leben, nach gewisser Zeit achtet eh keiner mehr so wirklich auf diese Namen. Ich hätte sogar einfach das "Team Blau" gegen das "Team Rot" akzeptiert. |
Huttball Teamnamen Kickass |
Huttball Teamnamen Es wird bestimmt noch weitere Teamnamen geben und bestimmt kann man auch eigene Namen kreieren. Was mich persönlich interessieren würde, ob mein sein eigenes Teamlogo entwerfen und hochladen kann. Dann könnten z.B. auch Gilden mit ihrem Namen und ihrem Logo Ingame gegeneinander antreten. Diese erscheinen dann auch Ingame in Huttenball. Das hätte was. |
Huttball Teamnamen Die Skywalker muss uberhaupt kein Zusammenhang zu Luke oder Anakin haben.. klingt trotzdem gut |
Huttball Teamnamen Angelverein Tatooine |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr. |