![]() |
Launcher Alert fail :P Hoi, mir ist ebend aufgefallen was beim "[Server-Status] Nicht verfügbar" steht. Zitat:
|
AW: Launcher Alert fail :P Witzige xD Gibt aber viele solche Dinge. Bei Windows z.B. "Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werden. Bitte benutzen sie die Problembehandlung." |
AW: Launcher Alert fail :P Quasi eine Problembehandlung für die Problembehandlung ^^ Wirklich nicht schlecht. |
AW: Launcher Alert fail :P LOL, es gibt schon seltsame Dinge, aber wie sagt man gerne: "Computer sind da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten." :-) |
AW: Launcher Alert fail :P jaja .. das kenn ich von ner supporthotline.. " Hallo ja ich hab probleme mit dem Email ich kann das nicht richtig einstellen.!" "Ah kein Problem ich schicke Ihnen die Anleitung dazu per email!" .... Unendlich sind die Datenmüllgründe des Internets.... |
AW: Launcher Alert fail :P Support: Hallo, wie kann Ich Ihnen helfen? Kunde: Ich benutze Windows. Support: In Ordnung. Kunde: Und Ich habe ein Problem. Support: Das sagten sie bereits. |
AW: Launcher Alert fail :P Zu dem letzten Post von Shijva fällt mir folgendes ein: Windows ist wie ein U-Boot - alles geht gut, bis man ein Fenster öffnet! ;) Aber was die Hinweise im Launcher angeht, da kann Bioware noch einiges ändern - hoffentlich zum Positiven. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr. |