![]() |
release datum ich habe heute in einem meiner örtlichen spieleläden gefragt wann swtor denn released werden soll, und, obwohl ich mir wenig erhofft habe, haben sie mir ein datum genannt. den 15 nov. 2011 jetz... hät ich gern gewusst ob das schon offiziell ist oder nicht. weiß da jemand was? |
release datum denke wohl eher nicht. könnte zwar passen aber solange nix offizieles von bw oder ea gesagt wurde ist alles nur raten/glauben/hoffen mfg eddi |
release datum tjo is schlecht. am 15. nov kommt assassins creed revelations raus und dann wird swtor wohl einfach mal 2- wochen im regal beim händler liegen. |
release datum ... Ein weiterer Thread ... egal ... ich bin ganz ruhig und ausgelassen. Es gibt noch kein offizielles Releasedatum... Bioware hat schon oft gesagt, dass im Sep. diesen Jahres diverse Beta-Wochenenden stattfinden werden, nach welchen sie ihr Releasedatum auslegen werden.# Bis dahin weiß niemand ein exaktes Datum. Kein Gamestop, kein Amazon, kein MM, kein MediMax und auch kein Euronix. Der 15. November an sich ist aber nicht unwahrscheinlich, DA... es in das von BW genannte "Releasefenster" passt. Betonung liegt auf "Fenster". MfG denyo |
release datum Kann das Dein örtlicher Spieleladen belegen? Wo ist das Foren-Fellknäuel? |
release datum Zitat:
|
release datum Zitat:
|
release datum Zitat:
für solche Informationen gibt es diesen Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=411583 Viel Spaß beim mitspekulieren! Achja und ich hab sowas bei meinen örtlichen Spielehändlern die Woche auch mal gemacht, von Aussagen wie kommt noch im August bis July 2012 war alles dabei. Vote for close. |
release datum Da es hierzu bereits genug Themen gibt, mach ich dann doch einfach mal zu |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr. |