![]() |
Petition ELV Zitat:
Da aber der Origin Shop von ea auch ELV akzeptiert (jedenfals seinen FAQ nach) wird die direkte abrechnung mit ELV hoffentlich kommen. |
Petition ELV Wenn man auf die Vorfälle in den letzten Monaten zurückblickt lohnt es sich darüber nachzudenken für die Bezahlung auf diversen Sites im Internet nur noch Prepaid Kreditkarten zu nutzen. So erspart man sich nen riesigen Stress falls etwas passiert. Empfehlenswert ist hier zb. das Kalixa Angebot was nur einmalig 5€ kostet. Gründe jedem Hinz und Kunz heutzutage seine Bankdaten und eine Einzugsermächtigung zu erteilen sehe ich keine. Wenn so eine Zahlungsmöglichkeit angeboten wird, ist es aber auch egal und schadet den anderen Abonennten nicht. |
Petition ELV Wobei sich dann aber wieder die Frage stellt, ob es nicht sinnvoller wäre, nur einem Anbieter die Daten zu übermitteln (z.B. PayPal), oder sie vielen Anbietern (die verschiedenen Publisher) zu geben. Wenn man denn etwas dagegen hat, seine Daten preiszugeben oder wenn man "Angst" vor einem Hackerangriff hat. |
Petition ELV Zitat:
|
Petition ELV Mir ist es Wurst. Ich hab ne Kreditkarte, bin PayPal Kunde und find auch ELV ok. Allerdings ist PayPal eine wirklich brauchbare Alternative zum ELV. Einmal verifiziert, und PayPal ist ein sehr einfaches und schnelles Zahlungsmittel. Wer allerdings sehr misstrauisch bzw. sehr vorsichtig im Internet unterwegs sein möchte, für den bleibt eigentlich nur noch das ELV bzw. die Möglichkeit der Vorabüberweisung (Dauerauftrag). In Europa (besonders in Deutschland) wäre es denke ich fatal, kein ELV anzubieten. |
Petition ELV Für ELV braucht man glaube ich keine Petition starten... sie ist des Deutschen liebstes Zahlungsmittel und von den laufenden Kosten her human. Einzig die fehlgeschlagenen Abbuchungen kommen den Entwickler etwas teurer zu stehen (doppelte Gebühren und Verwaltungsaufwand) aber hier kann man es ja wie Blizzward halten, eine kleine Gebühr erheben, evtl. den Account für ELV sperren und gut ist. Ich würde mich schon sehr stark wundern wenn es für uns Deutsche kein ELV geben sollte (ist das nicht auch Branchenstandard? mir fällt auf anhieb kein AAA-MMO ein wo man nicht per ELV bezahlen kann). |
Petition ELV Zitat:
|
Petition ELV Warum sollte EA kein ELV Anbieten? machen doch alle MMORPG´s |
Petition ELV Ich finde Paypal nicht gut, denn ich habe nicht unbedingt gutes darüber erfahren, fragt mich jetzt bitte nicht was es genau war aber gut fand ich das nicht. Ich bin auch für ELV, das sollte heutzutage selbstverständlich sein. Wenn BW es nicht machen würde wäre es wohl für die meisten nicht so gut, da nicht jeder eine Kreditkarte besitzt. Klar, man kann sich eine Game cart kaufen aber irgend wie habe ich darauf keine Lust. Wenn es nicht ELV geben wird dann ist es zwar echt blöd aber es wäre auch kein Weltuntergang da wir eine Visa karte besitzen, das Problem ist allerdings das wir diese erst aufladen müssen, also erst einmal Geld drauf machen müssten was von dort aus abgezogen wird. |
Petition ELV Zitat:
ELV kommt sicher, da weiß EA Deutschland auch, dass gerade die Deutschen Fans von ELV sind. Und den deutschen Markt umgeht man nicht durch einen Verzicht auf dieses Zahlungssystem. |
Petition ELV Ich mag PayPal nicht so besonders und versuche es stehts zu umgehen. Da ich aber davon ausgehe das es Gametime-cards geben wird, kann mir das auch egal sein. |
Petition ELV Definitiv ELV, da es auch einfacher ist mit eventuellen Fehlbuchungen. Ansonsten bleibt nur eine GTC........ |
Petition ELV Kein ELV, kein Star Wars. So einfach ist das. Selbst Warhammer hats hingekriegt. |
Petition ELV Zitat:
Das es auch anders geht haben die Japaner bewiesen. Selbst für ein Spiel, das auf dem Weltmarkt (im Vergleich zu DAoC, Warhammer, WOW, LoTRO u.s.w.) von vergleichsweise nur wenigen Deutschen gespielt wird, wurde durch SONY ELV möglich gemacht. Und es gibt auch Leute, die mit ach so seriösen Anbietern wie PayPal im Rechtsstreit sind, und deren Dienste daher nicht nutzen können. Ich habe mir auch aus diesem Grund für Onlinespiele vor vier Jahren VISA zugelegt. |
Petition ELV so sehr ich das spiel herbeisehne: Ohne ELV wird das Spiel nich gekauft. Punktum Ich wär echt doof auf unseriösen Webseiten im Internet meine Bankverbindung offen zu legen. Ich finde es peinlich von einem so großen Publisher wie EA, der so engstirnig ist und nur USA-typische Bezahlungsmethoden zulässt. Wenn man so mit europäischen Kunden umgeht, braucht man sich keine Gedanken machen ob das Spiel erfolgreich wird. MO |
Petition ELV Zitat:
Ich hab langsam den Eindruck, das hier ein Problem hergeredet wird welches garnicht existiert. |
Petition ELV is scho witzig ne loordi^^ |
Petition ELV Zitat:
|
Petition ELV Besonders deswegen, weils es ELV ja garantiert geben wird ^^ Es wird alles unterstützt, was EA in dem Land unterstützt - offizielle Aussage. EA unterstützt in Deutschland ELV. Ergo: SW:TOR unterstützt ELV. |
Petition ELV Zitat:
Und wenn du mit Paypal bezahlst, bekommt die Gegenstelle nicht deine Daten. OPTIONAL (wenn du dies angewählt hast) deinen Namen und deine Lieferadresse. Kontoinformation etc. bleiben ausschließlich für Paypal sichtbar. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |