![]() |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Zitat:
* Spinner * Angeber oder * Nichtskönner Und wenn man die Gilde wechselt, verschiebt das etwas die persönliche Sicht. |
|
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Nö so was brauche ich nicht. Besonders da das Konzept nicht auf HC Raider zugeschnitten ist. Die meisten leute spielen das spiel nicht weil sie sich was beweisen müssen. Wer das braucht ist beim Branchen Primus besser aufgehoben und zum Glück geht BW nicht den selben weg. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. Stören tut es nicht, außer es blinkt jede halbe Stunde im Chat. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? So einen Mist braucht wirklich niemand. Wurde ja zum Glück auch schon verneint. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Ist mir eigetlich egal, hauptsache man wird diese Meldungen abschalten können. Was ich aber nicht verstehe. Wieso sollte man solche Meldungen serverübergreifend machen? Was interessiert es mich das eine jemandem von der Gilde x auf dem Server y gerade ein Furz quersitzt? Wenn solche Meldungen eingeführt werden sollten dann bitte nur serverweit und abschaltbar. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Mir ist es egal. Für einige Leute ist das sicherlich eine schöne Motivation und ein Ziel auf das sie hinarbeiten können. Mir schadet es nicht, wenn andere das machen wollen, auch wenn ich, mit meiner Art zu spielen, selbst keine Chance auf so einen Erfolg haben werde. Aber wenn es anderen Gefällt: [x] Mir egal |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Nein danke, was interessiert es mich ob ne Gilde gerade als erste den Boss gelegt hat -.- schön für sie ist mir aber ehrlich gesagt jacke wie hose, ich gönn es ihnen ja aber interssieren tuts mich deshalb trotzdem nicht. und ich finde solche Nachrichten mehr als nervig. |
|
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? das würde vielleicht sinn machen, wenn in der welt dadurch irgendeine änderung vonstatten geht, sei es dass zum beispiel durch open pvp diverse regionen zum questen für begrenzte zeit freigeschaltet würden. hm das hört sich jetzt nach tol barad an. lassen wir lieber. also ich brauche keine meldungen wer gerade worin den längsten (blaster) hat. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Nö, ich möchte garkeine Ankündigungen, auch keine Serverinternen. Sowas finde ich einfach unnötig, es spricht sich ohnehin herum wenn sowas passiert und ich find solche tollen Ankündigungen immer ein wenig lächerlich, selbst wenns bei mir der Fall wäre würde ichs nicht wollen. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Ich brauch sowas auch nicht. Wozu auch. Werde es eh erfahren wenn dann Gilde XY Ihren erfolg in irgendeiner Form von Allgemein-Channel kund tut. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Muss ich auch nich wirklich haben, in WoW wusst ich eig. nie welche Deutschen Gilden die besten waren, und wenn dann welche erwähnt wurden wars mir auch wurst. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Kann ich wunderbar drauf verzichten ! Ist natürlich hart für die Hardcore Progress Gilden wenn es keine "First..." Nachrichten gibt. Schadet ja auch ein wenig dem Ego. Aber ich kann damit wunderbar leben |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Nen zu pen.is meter und co. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Es ist Euch vielleicht nicht bewusst - aber ich möchte mich bei allen Abstimmungen bisher bedanken. Ihr habt dabei geholfen, meine Sicht auf MMO-Spieler grundlegend gerade zu rücken. Also noch einmal danke. |
|
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Nein danke, kein Bedarf an Pe-nismetern in SWtoR. Ich will das Spiel genießen und nicht durchhecheln. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Nein, nicht unbedingt. Das möchte ich nicht. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Brauche sowas in keiner Form und wenn es so ist wie bei Trions "Rift", dann lehne ich es entschieden ab. Da wird für jeden noch so geringen "Erfolg" ein "Serverfirst" in den Channel gehauen. "Rüdiger Zweistein hat als erster überhaupt das 'Unkaputtbare Schild der Achtsamkeit' hergestellt" .... Es handelt sich um einen nahezu nutzlosen, blauen Gegenstand. Gerade zu Beginn war es extrem nervtötend. Und selbst jetzt, wo die Sachen weniger den Chat zuspammen, denk ich mir nur: "Wer will das bitte wissen, dass dieser 'Futzi' nun den grünen Gegenstand 0815 in schick' als erstes auf dem Server hergestellt hat?! |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Immer der Erste sein wollen... Kann ich nicht nachvollziehen. Ihr wisst doch, wo das einen hinführen kann. Anakin wollte der Erste sein, der alle Planeten bereist... und was hat der advon gehabt? Is abgenippelt, weil sein Sohnemann nicht auf seinen Chef klarkam. Und aus Dank hat der Lümmel ihn dafür auch noch seinen besten Anzug verbrannt - den er zu dem Zeitpunkt anhatte... Ihc habt eindeutig die falschen Vorbilder |
Danach Fenster aufreissen und "Bombenabwurf erfolgt!" über die Straße brüllen. |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? is mir Jacke wie Hose |
Wollt Ihr serverübergreifende "First ..." Nachrichten? Was auf anderen Servern so passiert interessiert mich nicht wirklich... @Lilleth: gern geschen |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |