![]() |
GamesCom Schlagzeilen Welche Schlagzeile müsste am kommenden Montag über die Swtor und GamesCom in den Zeitag stehen |
GamesCom Schlagzeilen mir egal hauptsache die Vorurteilskeule bleibt im Schrank. |
GamesCom Schlagzeilen Du meinst den Artikel direkt neben der Meldung, dass Minnie Maus von Goofy schwanger ist? Wieso sollte was speziell darüber was in der Zeitung stehen? Absolut sinnfrei. |
GamesCom Schlagzeilen Zitat:
Ich vermute nichts Besonderes in den Medien da es viele andere Themen gibt. |
GamesCom Schlagzeilen SWTOR wird nie erscheinen - War alles nur ein großer Marketinggang von George Lucas um zu schauen wie das Interesse wäre.... |
Scheiss Story aber geile Grafik." |
GamesCom Schlagzeilen "SWTOR Froum geschlossen - Massenselbstmord aus Langeweile" |
GamesCom Schlagzeilen Star Wars: The never ending story! Eine weitere Messe, eine weitere Enttäuschung. Also ich freu mich inzwischen mehr auf BF3. Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus. |
Warum sollte eine Zeitung darüber schreiben !? Oder meinst du jetzt ne Gamer Magazin oder ähnliches !? |
GamesCom Schlagzeilen Sorry Unwissend wie ich bin hatte ich jetzt 2 Themen erstellt. Nicht für Ungut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |