![]() |
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition Moin, ich habe mich um entschieden und mir die SW ToR Deluxe Edition geholt. Problem ist: 1. Hatte vorher die CE vorbestellt, kann jetzt aber nicht den Key für die Deluxe Edition benutzen, da ich ja schon was gereggt habe in meinem Account. 2. Würde den Key benutzen hab aber in den Origin Mails keinen drinne gehabt, Bestätigung und Rechnung sind aber eingetrudelt, nur war kein Key dabei. Hat jemand von euch das selbe Problem erlebt, und wenn ja wie wurde es gelöst ? PS. Supporttickets sind an BW und EA raus. Danke im Vorraus. Greetz Dark |
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition Im Origin Account kannste den Key glaub ich einsehen, wurde hier irgendwo mal geschrieben. |
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition Kann die Deluxe Edition nicht im Origin sehen. |
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition Ja, das oder so ähnliche Probleme hatten schon einige, die ebenfalls alle einen eigenen Thread dafür geöffnet haben, obwohl oben ein Sticky-Thread zur Preorder exisitiert, in dem man die Frage ebenso wunder hätte stellen können... |
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition Zitat:
Ansonsten: 1) Du brauchst ihn nicht ändern. Ob Deluxe, CE oder Normal ist vollkommen egal. 2) Normal steht er in der Bestätigungsmail. Ansonsten in der Bestellhistory von Origin: https://store.origin.com/store/eade/...hemeID.1014200 |
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition Bekommt man für die Vollversion eigentlich den Key erst später bei der Origin Deluxe Edition ? |
[Help!] SW ToR Digital Deluxe Edition Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |