![]() |
Holocrone moin leute, ich lese zur zeit "SW: Darth Bane", dabei hat sich mir die Frage gestellt, ob es später auch Holocrone geben wird, wodurch man spezielle Fähigkeiten bekommt. |
Holocrone Ich würde eher sagen, nein, Holocrone sind sehr selten, nur die we****ten Meister/Lords haben welche hergestellt, und wenn dann immer nur eines. Irgendwie ist es dähmlich wenn 1000Sith Spieler zb. Revans Holocron nutzen um eine Fähigkeiten zu bekommen, schließlich ist das Teil einmaldig (mal davon außer acht gelassen das es erst Darth Bane findet). |
Holocrone demnach dürfte es generell keine legendären/epischen gegenstände geben in sw tor wenn du so argumentierst. es wäre doch auch denkbar das es holocrons gibt diese aber nicht mitgenommen werden können. |
Holocrone Ich hoffe, dass man auch so eine Holocron-Bibliothek benutzen kann. Mir hat in Mass Effect immer der Kodex gefallen, wo man immer mehr Infos zu Personen, Politik, Technik, Rassen, Planeten, Schiffe, usw. gekriegt hat. Ist natürlich nicht jedermanns Sache, doch selbst in WoW habe ich mir die Zeit genommen, Ingame die Bücher durchzulesen und die Geschichte kennen zu lernen. Vorallem die Werbung und die Ingame-Nachrichten in Mass Effect haben sehr zur Atmosphäre beigetragen. |
Holocrone Ich glaube, die Dinger heißen 'Datacrons' - guckt mal in den Entwicklerbüchern - die haben irgendwas darüber geschrieben. Und auch darüber, dass es einen Codex geben soll. |
Holocrone Es gibt bereits jetzt schon Holocrons im Game. Schaut euch mal den Inquisitor-Trailer an. Die Inquisitor kniet vor einem Holocron das leuchtet, bevor sie ihr ungezügelte Macht entfesselt Spezielle Fähigkeiten werden sie wohl nicht gewähren. Sind wohl anscheinend nur mehr Questitems, da wir als Spieler schon die Datacrons haben die was bewirken |
Holocrone Gefunden: Zitat:
|
Holocrone Wird bestimmt im Internet Lösungen für die Fundorte geben von den Leuten die sie schon gesehen haben. Glaube kaum das einer die auslassen will wenn sie + Stats geben ^^ |
Holocrone Zitat:
p.s. : sry falsches spiel |
Holocrone Zitat:
|
Holocrone Da denkst du doppelt falsch - weder "spawnen" sie noch sind sie "random". Sie haben feste Postitionen und jeder Charakter kann jedes Datracron nur einmal benutzen. ABER - in der Beta haben die Datacrons in jedem Build andere Positionen gehabt - um die Postionen in der finalen Version nicht zu verraten laut Entwicklern. Daraus KÖNNTE man schliessen dass sie auch im fertigen Spiel hin- und wieder ihre Positionen wechseln. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr. |