![]() |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben hi leute,, wie oben gesagt kann ich nirgends meinen vorbestell code eingeben. ich befolg die anweisungen und den buttons auf swtor doch ich kann ihn nirgends eingeben. kann mir da jemand helfen? hoffe auf baldige antwort |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben Geh auf den Link: https://account.swtor.com/de/benutzer/spiele Und klick rechts auf vorbestellen |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben ja genau da liegt das problem wenn ich da drauf klick dann lädt der die seite neu und fertig mehr kann ich da nich machen |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben Versuchs mit einem anderen Browser |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben Du darfst deinen Code erst eingeben wenn du uns versprochen hast das dein ingame Name auf keinen Fall mit zwei x anfangen und aufhören wird. :> |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben ne mit IE funzt es au nich |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben Könntest probieren dich auszuloggen, auf den Link klicken, einloggen. Manchmal hilft das. |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben ne ab das au probeirt abes es funzt nicht! das is voll doof ^^ |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben schon probiert cookies zu aktivieren? zur not probiers 3x, bei mir hat er auch die seite 2x einfach neu geladen und beim dritten mal hats erst geklappt ^^ |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben Wende dich doch mal an den SWTOR-Kundensupport. Probier es vielleicht auch von einem anderen PC aus, sofern möglich. |
ich kann meinen vorbestell code nirgendwo eingeben Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |