![]() |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Hallo, Gibt es irgendwelche Infos oder Statements ob Schmuggler, Soldaten, Kopfgeldjäger oder Agenten auch Machtnutzer als Begleiter haben werden? Es wurde ja irgendwo gesagt das jeder Machtnutzer einen Schüler bekommt, kann die Quelle gerne raussuchen. |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? So weit kommts noch, dass das gemeine Volk ein höheres Wesen herum kommandieren kann. |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Hm, gute Frage, vermute aber ja, denn immerhin bekommen die Macht Klassen ja auch "nicht macht Klassen" als Begleiter. Gleiches Recht für alle. Sogar in dem Intro video, hat der Schmuggler doch die beiden Jedi da als Side Kicks. |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Also im Video zum Schmugglerschiff, kann man glaube kurz einen Jedi rumlungern sehen. Jedenfalls sieht er so aus wie einer. Ich habe nichts gegen Machtnutzer, ich finde jeder sollte einen haben |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Zitat:
|
|
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Ich bremse auch für Machtnutzer. |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Frage mich eh ob sie alle Companions vor Release noch vorstellen werden oder es so bleibt wie jetzt und man Ingame sehen muss welche es gibt. |
|
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Schreib dich nicht ab, lerne Jedi... |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Na auf jeden Fall denn wie wir alle wissen war ja Han der eigentlich Chefe und Luke nur sein Laufbursche |
|
" Ich bremse auch für Jedi's " (Jupp ^^ ich habe Jedi' MIT 's' am Ende geschrieben... ... =P ) |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? So ich habe da was gefunden. http://www.swtor.com/de/spielinfo/ho...sen/schmuggler Und wenn ich das richtig sehe ist diese klasse kein Machtnutzer und man sieht da auch das alle Klassen einen Begleiter haben, einige gab es schon in Videos zu sehen. |
Bsp. Nen Trooper der nen Jedi mitschlept und Befehle gibt (was vllt etwas skurril loretechnisch wäre) |
Haben nicht Machtnutzer Jedis oder Sith als Begleiter? Brauche keine Machnutzer. Auch nicht als Begleiter. Die sind alle viel zu fanatisch in ihrem Glauben verhackt. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |