SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Guide für alle Klassen (https://www.swnation.de/forum/361-guide-fuer-alle-klassen.html)

obichi 29.12.2011 23:26

Guide für alle Klassen

Hey,

im Schmugglerbereich habe ich bereits einen Link gesetzt, da es keine Guide-Kategorie, aber auch keine allgemeine Klassenkategorie gibt, nenne ich hier mal den Link:

Guide auf gaming-insight.de

Die Guides wurden von den Guide-Machen der Hordeseite erstellt, von daher ist anzunehmen, dass die Jungs wissen, wovon sie reden ;)

Shijva 30.12.2011 00:46

AW: Guide für alle Klassen

Perfekter Link, danke dir dafür!

drummilein 30.12.2011 01:11

Zitat:

Zitat von obichi (Beitrag 1344)
Die Guides wurden von den Guide-Machen der Hordeseite erstellt, von daher ist anzunehmen, dass die Jungs wissen, wovon sie reden ;)

Nur weil sie in Topgilden spielen, heißt es nicht, dass sie Ahnung von dem haben, wovon sie reden. ;) Jedenfalls darf man sich darauf nicht vollständig verlassen, sah man ja in den WoW Guides oft genug.

kleinpega 30.12.2011 07:36

Und wieder ein Link für die Sammluing, danke!

Cassius 30.12.2011 08:30

Guter Link danke ..

aber richtig ist auch .. nicht alles für die endgültige Weisheit halten ...

Shijva 30.12.2011 10:25

Irae AoD ist aber ne Gilde die versteht was sie da macht. Ich machs jetzt mal nicht daran fest, dass Ich zu Classic Zeiten mal mit Ihnen Raiden war, weil das viel zulange her ist, aber dennoch legen Ich in Ihre Guides ein gewisses Maß an vertrauen.

obichi 30.12.2011 12:25

Zitat:

Zitat von drummilein (Beitrag 1347)
Jedenfalls darf man sich darauf nicht vollständig verlassen, sah man ja in den WoW Guides oft genug.

Zitat:

Zitat von Cassius (Beitrag 1352)
aber richtig ist auch .. nicht alles für die endgültige Weisheit halten ...

Nun, wie ich schrieb, gehe ich davon aus, dass sie wissen, was sie tun. Ich schrieb nicht, dass das der ultimative Weg ist, wie man SWTOR zu spielen hat, oder?

Ganz ehrlich, diese 'side comments' sind mehr als unnötig - man könnte schon fast meinen, ihr seid selbst WOW-Player, die sich gern als Pros sehen und nun beleidigt sind, weil ich einer anderen Truppe mein Vertrauen ausgesprochen habe.

drummilein 30.12.2011 12:56

Zitat:

Zitat von obichi (Beitrag 1363)
Ganz ehrlich, diese 'side comments' sind mehr als unnötig - man könnte schon fast meinen, ihr seid selbst WOW-Player, die sich gern als Pros sehen und nun beleidigt sind, weil ich einer anderen Truppe mein Vertrauen ausgesprochen habe.

Und jetzt fängst du an, falsch zu interpretieren - Dann sind wir ja jetzt quitt und können die Diskussion gleich sein lassen. ;)

Asdoos 30.12.2011 13:51

Es ist ja jedem selbst überlassen was er aus diesen Guides macht.

Vielen Dank für die Links :)

CaponeFTW 30.12.2011 21:06

Dankeschön für den Link !

Capone

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.