![]() |
Guide für alle Klassen Hey, im Schmugglerbereich habe ich bereits einen Link gesetzt, da es keine Guide-Kategorie, aber auch keine allgemeine Klassenkategorie gibt, nenne ich hier mal den Link: Guide auf gaming-insight.de Die Guides wurden von den Guide-Machen der Hordeseite erstellt, von daher ist anzunehmen, dass die Jungs wissen, wovon sie reden ;) |
AW: Guide für alle Klassen Perfekter Link, danke dir dafür! |
AW: Guide für alle Klassen Zitat:
|
AW: Guide für alle Klassen Und wieder ein Link für die Sammluing, danke! |
AW: Guide für alle Klassen Guter Link danke .. aber richtig ist auch .. nicht alles für die endgültige Weisheit halten ... |
AW: Guide für alle Klassen Irae AoD ist aber ne Gilde die versteht was sie da macht. Ich machs jetzt mal nicht daran fest, dass Ich zu Classic Zeiten mal mit Ihnen Raiden war, weil das viel zulange her ist, aber dennoch legen Ich in Ihre Guides ein gewisses Maß an vertrauen. |
Zitat:
Ganz ehrlich, diese 'side comments' sind mehr als unnötig - man könnte schon fast meinen, ihr seid selbst WOW-Player, die sich gern als Pros sehen und nun beleidigt sind, weil ich einer anderen Truppe mein Vertrauen ausgesprochen habe. |
|
AW: Guide für alle Klassen Es ist ja jedem selbst überlassen was er aus diesen Guides macht. Vielen Dank für die Links :) |
AW: Guide für alle Klassen Dankeschön für den Link ! Capone |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |