![]() |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Genauso weiter leben wie bisher ... ?! |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Hm, was würde ich machen? Ah, ich würde mich über den Saisonauftakt zur neuen Bundesligasaison freuen. Hm, selbst wenn sie es nicht ankündigen würden, würde ich mich über den Saisonauftakt freuen. Komisch!?! |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Zitat:
|
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Warten bis das Spiel rauskommt Eigentlich dasselbe wie vorher |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Einen Arzttermin machen um mir ne Woche Krankenschein zu holen |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Arbeiten gehen |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Zitat:
|
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Ich würde in die Personalabteilung marschieren und für den Releasetag + 2 Wochen Urlaub nehmen. Was ich übrigens sowieso vorhabe weil ich sonst eh nichts geplant habe. |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Ganz klar lotte spielen, bei soviel glück muss mans einfach probieren |
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? Meine Vorratskammer auffüllen. |
|
Was würdet ihr machen wenn heute das offizielle Releasedatum kommen würde? sofort wieder bei meinem Internet anbieter anrufen und dem sagen das der gas geben soll mit meiner Kaputten leitung!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |