![]() |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? In den meisten MMOs gibt es jeweils 1-3 große Hauptstädte die dann auch der soziale Treffpunkt sind. Wo man sieht und auch gesehen wird, wo man sich trifft um Sachen zu handeln, wo meist auch vom Entwickler die Auktionshäuser und andere wichtige crafting NPCs und Battlegroundanmelder hingestellt werden. Werden beide Fraktionen in Coruscant rumhängen? Oder müssen die Sith draussen bleiben und in der Sith Akademien von Korriban sich mit Kopfgeldjägern und Imperialen Agenten treffen? |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Coruscant ist die Hauptwelt der Republik und Dromund Kaas ist die Hauptwelt des Imperiums. |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Zitat:
|
Mmmh Dromund Kaas sieht ja aus wie New York im Herbst... |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Ich habe keine Ahnung wo ihr rumhängt..aber mich findet ihr immer in der Cantina Coruscant Ost Landedeck neben Mikoul´s An & Verkauf! |
Die Planeten als solche sind Levelzonen nach der Startzone. Du bekommst deine AC dort, dein Schiff. Es gibt Bank, Auktionshäuser, Lehrer für Craftingberufe. Halt die typische MMO-Hauptstadt. |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Für RPler zumindest wird sich höchstwahrscheinlich Nar Shaddaa zum Brennpunkt beider Fraktionen entwickeln. Das ist die einzige Stadtwelt, die beide betreten können. |
|
|
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Hallo Zitat:
GAME Info-v2 (Übersicht) (Planeten) MfG Dex |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? ich glaube ja es wird sich einiges auf nar shadda tummeln, da es einfach abgefahren geil aussieht :] |
Nar Shaddaa wird der erste Planet sein wo Sith- und Republik-Anhänger gleichzeitig agieren können, allerdings ist in einigen Zonen der Kampf untersagt Der sieht auch saugeil aus: http://www.swtor.eu/wp-content/galle...daa-street.jpg |
Gibt es etwas vergleichbares wie die Cantina Bar nur auf Dromund Kaas? Wenn ja, dann findet man mich nur dort |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Ist das die Holotänzerin aus der CE? |
Oder in einer Inni vorm Boss. |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Andere Frage kann ich mich als Sith auch auf Corusant aufhalten? |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Wenn sie es ist, dann besorg ich mir ein Visum und reise nach Coruscant. Wenn die mir keins geben, kämpf ich mir den Weg bis zu dieser Bar frei! Hier noch n Foto für Ilharn: http://www.swtor.eu/wp-content/galle...prilscherz.jpg :P Edit @ DestroNut: Wenn nicht, kämpfen wir uns beide durch, ok? |
|
mach ich es halt wie Malgus... Btw hatte malgus Corusant net eingenommen |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Ich denke mal Anchorhead / Mos Eisley wird es sowas auch alles geben. Vielleicht auch neutrale Auktionshäuser. Werde wohl da immer abhängen, schön in der Cantina sitzen, verrückte Ausserirdische anschauen und mich mal mit ein paar Gesetzlosen anlegen. |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? In Nar Shadaa soll es später einige RP Projekte geben. |
|
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Ernsthaft? Ich kann als Imperialer nich auf Coruscant?! o0 ohh man... dabei will ich Imperium spielen und freu mich so wahnsinnig auf Coruscant! Hammer geiler Planet.. und jetzt darf ich nciht drauf? Is echt blöd.. Mit welcher Begründung denn.. edit: hat sich erledigt... hab gegoogelt... Coruscant war der Hauptplanet und Regierungssitz der Galaktischen Republik,...[/quote]och man -.- |
Hauptstädte = soziale Treffpunkte und wo? Imperium: Dromund Kaas. Republik: Coruscant. Beide: Nar Shaddaa. Fertig. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |