![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Zitat:
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Ich möchte mal in den Raum werfen das gewisse Menschen (*HUST*) meinen dass selbst ein Release im November noch zu früh sein, was den aktuellen Stand des Games anbelangt. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Wer weiß, vielleicht behaupten wir das in 6 Monaten auch |
von Bioware auf der ComicCon: "We don't release crap!"[/quote] |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! naja dann frag ich mich aber warum Sie Dragon Age 2 rausgebracht haben wenn Sie kein Crap rausbringen ^^ (DA2 is nich schlecht aber im vergleich zu anderen Bioware Games eigentlich ein Fail!) |
Dazu kann ich nur sagen: Wenn dann müsste man alle Tester fragen und nicht nur diejenigen, die eine fixe Meinung vertreten. Angenommen ich hätte das Spiel getestet, hätte festgestellt, dass es nicht meinen Erwartungen entspricht, dann würde ich auch sagen: "Niemals kommt das Spiel dieses Jahr." Hätte ich allerdings beim Test festgestellt, dass das Spiel genau meinen Erwartungen entspricht, würde ich natürlich das Gegenteil behaupten. Egal, beides würde gegen die NDA verstoßen - aber wie gesagt: Zu solchen Aussagen müsste man Tester sein. Also können wir die Tester nicht fragen und auch nicht deren generelle Meinung in Betracht ziehen. Die einzigen die das wissen, sitzen in Austin |
im september wissen wir wohl mehr obs noch 2011 oder 2012 bzw später wird xDD |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Nicht wirklich was neues... Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! boah ich kireg ne kriese.. wenn dat net bald mal rauskommt werd ich irre... ich fang ja schon an für meinen kater nen stormtrooper helm zu bauen ....irgendwann bastel ich dem noch ein laserschweert und klebs dem an den schwanz... ne mal im ernst....kann es schon verstehen.. gab genug onine games wo der start versaut war und danach keiner mehr lust hatte auf das game.. aber dennoch.. macht hinne mensch |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 3! Hallo zusammen, der Thread nähert sich seiner maximalen Ausdehnung. Deshalb haben wir einen neuen Thread eröffnet. Den, mittlerweile, vierten Teil unserer Umfrage. Zum neuen Thread gehts hier entlang! Gruß Alex |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |