![]() |
Mumble ist auf dem iPhone Nach Monaten des Wartens, und kurz vor dem Release von SWTOR. Mumble-Client für iPhone ist ab sofort verfügbar. Rein genial. der Name der Anwendung ist "iMumble" auf itunes. Enjoy |
Mumble ist auf dem iPhone Wow... ...und was macht man damit? |
Mumble ist auf dem iPhone Und was hat eine Chat-App, bei der der Hersteller es nicht einmal schafft eine englische Beschreibung in iTunes einzutragen, sondern nur in französisch, mit SWTOR zu tun? Ich sag es mal anders: SPAM! |
Mumble ist auf dem iPhone Zitat:
Hab kein Iphone, kenn kein Mumbel. Muss man das haben, was macht das? Ich wette, das was ich will, kann es nicht. |
|
Mumble ist auf dem iPhone Mumble ist ein Voicechat, iPhone war glaube ich etwas Unanständiges^^. |
|
Das ist seit Graham Bell neu, fazinierend^^ |
Mumble ist auf dem iPhone Bei Obi ist ab morgen Grillkohle im Angebot. |
|
|
|
|
|
Mumble ist auf dem iPhone Hätte ich nicht schon genug Darksidepoints würd ich ja mitmachen |
Mumble ist auf dem iPhone Da sich dieser Thread nicht um StarWars oder SWTOR dreht, mache ich hier mal dicht. Und um einer möglichen kleinen Schleichwerbung in unserem Forum etwas entgegenzuwirken: Es gibt auch noch andere tolle Anbieter als iTunes mit vielen tollen Programmer für viele tolle Arten von Handys |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |