![]() |
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Hallo, ich denke, das die Jedi/Sith klassen am interessantesten und auch "dynamischsten" während es Kämpfens anzusehen sind. Auch der Bounty Hunter wird bestimmt ein Hingucker. Bei den Trooper Klassen befürchte ich, das das sehr statisch und langweilig aussehen wird. Ebenso der Agent und Schmuggler durch das Deckungssystem. Befürchtet ihr auch, das man beim Trooper einschlafen könnte beim zusehen ? |
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Warum eröffnest Du den Beitrag nicht im Klassenforum? Da gibts schon jede Menge Diskusionen darüber, die sehr interessant sind. |
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Zitat:
|
|
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Jetzt ist der Thread allerdings hier gelandet und wir müssen drauf warten, bis ein Mod ihn verschiebt Ich finde Schmuggler und Agenten werden das abwechslungsreichste Kampfsystem haben - aus dem einfachen Grund, da sie eine weitere Mechanik nutzen können, die anderen Klassen nicht zugänglich ist. Vom Schmuggler selbst würde ich vermuten, dass ein Scoundrel/Schurke die abwechslungsreichste MEchanik bietet, da er zum Cover noch Stealth besitzt. Beim Agent wäre das der Operative/Saboteur |
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Na ganz klar der Sith-Inquisitor |
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Naja ob die Jedi/Sith Chars so abwechslungsreich sind? Der Ritter und der Krieger werden nur stumpf vor dem Mob / Gegner stehen und darauf rumhauen, der Inqui haut einen Blitz nach dem anderen raus und der Gelehrte wirft andauernd Brocken. Assassine und Schatten: siehe Ritter und Krieger... So könnte es zumindestens werden. Ansonsten schließe ich da dem Blutsaugerfrühstücksei an , dass der Schmuggler und der Agent (mit den Stealth AC Schurke und Saboteur) am meisten Abwechslung bringen, da du Fernkampf aus der Deckung, Nahkampf per Stealth und Heiler in einer Klasse hast. Das alles ist aber Ansichtssache und pure Vermutung meinerseits. |
Aber ein Jedi/Sith springt mit seinen Schwertern durch die Gegend und die Schwerter zischen nur so rum ..... finde ich spannender. Mir gehts nicht so sehr um die verschiedenen Fähigkeiten, sondern um die dynamik der Kämpfe. |
" id="td_threadtitle_404601" title=""> Irgendwie denke ich mal, dass Du den vollkommen falschen Eindruck vom Kampfsystem bekommst - ich kann nämlich an den Videos sehen, dass der Jedi 'in' den Kampf springt - aber nicht, dass er danach wie verrückt herum hoppelt, wie wir das aus einem anderen Spiel im PvP kennen... Also ich sehe das nicht - aber ich mag mich ja täuschen. Und dass die Range Klasse nicht umeinander springt, ist ja schon fast von Haus auf klar. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr. |