SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Kurz vor Release bzw. Releasetag (https://www.swnation.de/forum/3716-kurz-release-bzw-releasetag.html)

Sethvir 31.03.2011 14:47

Kurz vor Release bzw. Releasetag

Ende 2009 wurde innerhalb der community noch auf einen release anfang/mitte 2010 spekuliert.

Gutgläubig wie ich nunmal war habe ich nochmal kotor 1/2, jedi outcast, jedi academy und empire at war entstaubt, mir die filme x-mal angeguckt sowie Star Wars bezogene gute Nacht Lektüre verschlungen.

mittlerweile haben wir anfang 2011 und die "Vorbereitungen" sind mehrmals abgeschlossen worden..........

Von mir aus kanns losgehen

BTT:

Überstunden werden kurz vor und nach dem Release abgebaut, das Spiel wird im Vorfeld geladen, die Espressomaschine ins Arbeitszimmer verfrachtet und eine detaillierte Hintergrunggeschichte zu meinem main wird griffbereit auf dem Schreibtisch liegen.

Ja, ich freue mich wirklich auf das Spiel

Morbio 31.03.2011 14:59

ich vermute, ich werde ab releasetag meinen resturlaub verbraten und mir das game auch am releastag holen, oder es vorbestellen, dass ich es nen tag früher habe.
dann wirds installiert, char erstellt und erstmal alles angeguckt.

kurz vor release werd ich vermutlich wibbelig und kein neues spiel anfangen.

TheCorg 30.07.2011 13:06

Ich werde mit ein paar meiner Treki-Freunden die europäischen Server stürmen und zusehen wie die Welt in Flammen untergeht.

Ferocit 30.07.2011 13:16

Kotor wird im Moment gerade durchgespielt, da ich nicht so viel Zeit habe, wird das sicherlich eine Weile dauern.

Die StarWars BluRays liegen auch schon auf dem Wunschzettel, die werden sicherlich dann auch alle angeschaut.

Am Releasetag... tjo... wird wohl ein ganz normaler Tag, Abends wird gespielt, erst einmal alle Klassen kurz angespielt und sich dann für eine entschieden.

BaneCad 30.07.2011 13:19

Meinen frühzeitigen Spiezugang in Ruhe genießen, Arbeiten, im November den Resturlaub nehmen und spielen, bei Release werd ich ganz bestimmt kein Urlaub nehmen.

Ferocit 30.07.2011 16:13

Zitat:

Zitat von Hypnos_
genau diesen stress werde ich mir am releasetag nicht antun

Das ist doch kein Stress... das ist Teil der Vorfreude.

OctavioSWTOR 30.07.2011 18:20

Am Releasetag wird freigenommen, dann werd ich meinen Energydrink- Kaffee- und Koffeintabletten-Vorrat aufstocken und dann wird erst mal dauergezockt

Hammerschaedel 31.07.2011 08:14

Das kommt ganz aufs Veröffentlichungs-Datum an, Je Später im Jahr desto schlechter für mich da ich zum Jahres ende immer sehr viele Kunden haben die ihre Objekte bis dahin im Trockenen haben müssen.

Grundsätzlich wird der Cola und Chips Vorrat aufgestockt und alles mögliche schon im Vorfelde erledigt^^ und da ich ge-preordert habe werde ich versuchen meinen Jahres Urlaub um die veröffentlichung zu planen. Aber wie gesagt wenns erst November/Dezember kommt hab ich verloren.

Ein Ritual was ich auch bei jeder großen Spiele veröffentlichung mache ist meine Bude clienisch aufzuräumen, damit ich dann erstmal alles 1-2 Wochen vernachläsigen kann

Tarengrim 31.07.2011 08:47

Am Release Tag? Hm, gute Frage, werde vermutlich meinen Consular oder Smuggler weiter leveln und darüber meckern, dass es plötzlich so viel lag gibt, jetzt da die anderen auch im Spiel sind...

Und kurz vor Release werde ich hoffentlich eine Mail bekommen, die mir sagt wo ich den Client für meinen Early Access herunter laden kann, dann Client herunter laden, einloggen, Server suchen wo mein Wunschname nciht vergeben ist, kreieren, ausloggen, englische Lokalisierung herunter laden, spielen.

Flowergnome 31.07.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Tarengrim
Und kurz vor Release werde ich hoffentlich eine Mail bekommen, die mir sagt wo ich den Client für meinen Early Access herunter laden kann, dann Client herunter laden, einloggen, Server suchen wo mein Wunschname nciht vergeben ist, kreieren, ausloggen, englische Lokalisierung herunter laden, spielen.

Guter Plan, insbesondere die englische Sprachversion :-) Vorher noch schnell schauen, ob sich die Community für einen inoffiziellen RP-Server entschieden hat (so es denn keinen ofiziellen gibt), und mir 2-3 Gedanken bzgl. Namen machen.

Je nachdem, wann denn nun (Pre-)Release sein wird: entweder ganz normal arbeiten und abends loslegen, oder halt morgens loslegen. Energydrinks? Essen? Ein ordentliches Spiel muss einen so sehr fesseln, dass man solche Kleinigkeiten nicht braucht in den ersten 24h ;-)

Nihalias 31.07.2011 10:37

Ich denke mal, dass es ein Nacht Release, wie z.B. bei World of Warcraft geben wird, wo nachts nurnoch dieses Game in jedem Saturn und Mediamarkt verkauft wird.

Wenn dies der Fall sein sollte, werde ich natürlich dorthin gehen..

Oder ich bestells mir in 5 Minuten vor..

Dragonor 31.07.2011 10:40

Ich werde Urlaub machen am Releasetag und die restliche Woche auch, um TOR in vollen Zügen genießen zu können

Zuvor stimme ich mich mit SW-Büchern und den SW-Blurays ein, die bis dahin schon erhältlich sein werden

Pokerface 31.07.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Illusionist
Ein normaler Tag, irgendwann wird Post eintreffen und am Abend wird gespielt.

So wird es bei mir wohl auch der Fall sein

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.