![]() |
Begleiter Übersicht? Gibt es irgendwo eine Übersicht welche Begleiter für welche Klassen mgl sind? Bestätigte meine ich. Fehlt ja ohnehin noch vieles. |
Begleiter Übersicht? Die offizielle Bestätigung findet man bei Game Info unter Holonetz und den einzelnen Klassen. Im Endeffekt wird jede Klasse einen: - Tank - Melee DD - Range DD - Heiler - Supporter als Begleiter haben. |
Begleiter Übersicht? Nein - wenn dann müssten Leute gegen die NDA verstoßen. Sie arbeiten laut Aussage auch noch an den Companions. Also wirst Du Dich gedulden müssen. |
Begleiter Übersicht? Zitat:
2. War das nicht meine Frage, das jeder, jede Klasse bekommt, weiss ich auch. Zitat:
Danke trotzdem . |
Begleiter Übersicht? Im Prinzip siehst Du ein paar der jeweiligen Companions, wenn Du in die Klassenübersicht guckst. Aber alle sieht man da noch nicht - sondern es kommen ja noch mehr dazu. Welche genau müssen wir abwarten, bis sich jemand vom Entwicklugnsteam erbarmt und mehr verrät. Wobei ich davon ausgehe, dass bis zum Release die Companions bis auf den ersten geheim gehalten werden. Denn den werden die Leute in den Beta-Wochenenden zu Gesicht bekommen - und wer es schafft und besonders viel spielt in zwei Tagen vielleicht noch einen Zweiten. Aber ich glaube nicht, dass ein Wochenende ausreichen wird, 200 Stunden Klassenaufstieg zu meistern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |