![]() |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...=pd_dp_ts_vg_1 Muhaha,wirdn gutes Jahr für EA Fifa auf 4,Sims 6,BF3 auf 7,richtig gut. Gleich 4x TOR in der Top 10 |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Wo ist der Unterschied zwischen PEGI und kein PEGI?^^ |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Gibtsn extra topic zu |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Ja, hab ich grad gesehen... Gab es vorher aber nicht... Fiel mir nur auf und wollte kein Thema dafür aufmachen |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Das hab ich mich auch schon gefragt, wusste der Support aber auch net. Hatte gerade einen live-chat mit einer Support-Mitarbeiterin, weil die Codes erst morgen Vormittag verschickt werden, schon ne Sauerei eigentlich... aber auch dazu konnte sie nichts sagen. Naja, Servicewüste Deutschland eben... -.- |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Naja... Die Boxen müssen erst alle aufgerissen werden, die Codes in die Emails abgetippen etc... dauert halt Machen bestimmt Kinder in Indien :P |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Oki,ich schreibs hier nochmal. Es gibt noch keine offizielle Alterseinstufung der USK,die PEGI hat bereits eine durchgeführt wie wir wissen,deswegen gehe ich davon aus,das es keinen Unterschied der beiden Versionen gibt,ausgenommen eben,das es ein PEGI Logo hat und eine nicht. PEGI ist ja für uns hier nicht relevant,aber vielleicht nehmen einige Verkäufer das als Verkaufsargument oder eben als eine Art Andeutung,wo die Einstufung ungefähr landen wird. |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Habs drübern schon gelesen, danke |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Zitat:
|
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon nicht wenn die ganzen Leute wieder stornieren |
|
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Ich wundere mich ja das es auf Amazon.de noch nicht ausverkauft ist oO die haben bestimmt schon 1000-2000 CE Bestellungen , wieviele kriegt Amazon denn |
|
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Naja bis jetzt haben sie es, jedenfalls bei mir, immer hinbekommen und ich hab hier ein paar von den großen Schachteln rumliegen ... |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon War irgendwo gestanden auf wie viel die CE begrenzt ist ? Wenn nein dann kann Amazon z.b. auch 10000 Stück haben. War heute noch in 2 Media Märkten ( nicht wegen SWtoR ) und die hatten glaub jeder um die 50 Packungen der CE rumliegen... Möchte nicht wissen was da noch im Lager rumliegt. Zudem denke ich das der Ansturm auf die CE nicht so gross sein wird. Der Standard Käufer wird wohl eher zur 50 Euro Variante greifen als wie 150 Euro rauszuhauen. Wie dem auch sei, ich hab mir die CE geholt... drecks Sammelleidenschaft Jedesmal wenn zu irgend einem Spiel das mir gefällt eine CE gibt muss ich die haben |
Ich habe mir die CE vorbestellt und die normale Version. Die normale Version spiele ich, die CE werde ich weiterverkaufen an spätere Sammler die zu spät gekommen sind. |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Bisher lief bei Amazon noch immer alles gut, die wollten mir sogar freiwillig den Kaufpreis von APB zurückerstatten, als die Server down gingen. Versuch das mal in nem Mediamarkt, viel Spaß :> |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Hatte auch nie viele probleme mit Amazon, bin sehr zufrieden mit denen und bestelle immer gern dort. Besseren Kundensupport wir im Media Markt auf alle Fälle vorhanden : |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Da kann ich mich nur anschließen. Bislang hatte ich noch keinerlei Probleme mit Amazon. Natürlich ist es schade, den Code noch nicht gleich erhalten zu haben, ich denke aber wirklich wir haben dadurch keinen Nachteil. Reicht doch morgen auch noch |
Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon Hab auch noch nie Probs mit Amazon gehabt. Wenn mal etwas nicht gestimmt hat wurde einem direkt und schnell geholfen. Von daher ... das wird schon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |