SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon (https://www.swnation.de/forum/3764-star-wars-old-republic-bestseller-amazon.html)

Willian 21.07.2011 13:38

Star Wars:The Old Republic Bestseller bei Amazon

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...=pd_dp_ts_vg_1

Muhaha,wirdn gutes Jahr für EA
Fifa auf 4,Sims 6,BF3 auf 7,richtig gut.

Gleich 4x TOR in der Top 10

Ilharn 21.07.2011 13:39

Wo ist der Unterschied zwischen PEGI und kein PEGI?^^

Willian 21.07.2011 13:40

Gibtsn extra topic zu

Ilharn 21.07.2011 13:41

Ja, hab ich grad gesehen... Gab es vorher aber nicht... Fiel mir nur auf und wollte kein Thema dafür aufmachen

Herour 21.07.2011 13:41

Das hab ich mich auch schon gefragt, wusste der Support aber auch net. Hatte gerade einen live-chat mit einer Support-Mitarbeiterin, weil die Codes erst morgen Vormittag verschickt werden, schon ne Sauerei eigentlich... aber auch dazu konnte sie nichts sagen. Naja, Servicewüste Deutschland eben... -.-

Ilharn 21.07.2011 13:42

Naja... Die Boxen müssen erst alle aufgerissen werden, die Codes in die Emails abgetippen etc... dauert halt

Machen bestimmt Kinder in Indien :P

Willian 21.07.2011 13:43

Oki,ich schreibs hier nochmal.

Es gibt noch keine offizielle Alterseinstufung
der USK,die PEGI hat bereits eine durchgeführt wie
wir wissen,deswegen gehe ich davon aus,das es
keinen Unterschied der beiden Versionen gibt,ausgenommen
eben,das es ein PEGI Logo hat und eine nicht.

PEGI ist ja für uns hier nicht relevant,aber vielleicht
nehmen einige Verkäufer das als Verkaufsargument
oder eben als eine Art Andeutung,wo die Einstufung
ungefähr landen wird.

Ilharn 21.07.2011 13:44

Habs drübern schon gelesen, danke

Kamajii 21.07.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Ilharn
Naja... Die Boxen müssen erst alle aufgerissen werden, die Codes in die Emails abgetippen etc... dauert halt

Machen bestimmt Kinder in Indien :P

ohaa da seh ich scho was auf die amazonbesteller zu kommen, wenn die mal flüchtig drüber fleigen über die codes, kanns gut sein das da bissi was verkehrt läuft, die sin teilweise schlecht zu lesen....

dcyde 21.07.2011 13:46

nicht wenn die ganzen Leute wieder stornieren

Ilharn 21.07.2011 13:47

Zitat:

Zitat von dcyde
nicht wenn die ganzen Leute wieder stornieren

Dann holen die Tesa raus un kleben die Boxen wieder zu

Moran 21.07.2011 14:37

Ich wundere mich ja das es auf Amazon.de noch nicht ausverkauft ist oO die haben bestimmt schon 1000-2000 CE Bestellungen , wieviele kriegt Amazon denn

Surfactant 21.07.2011 14:38

Zitat:

Zitat von Moran
Ich wundere mich ja das es auf Amazon.de noch nicht ausverkauft ist oO die haben bestimmt schon 1000-2000 CE Bestellungen , wieviele kriegt Amazon denn

Bei deren Ahnung momentan haben die bestimmt gar nicht soviele CE wie sie verkaufen.

Teaturn 21.07.2011 14:41

Naja bis jetzt haben sie es, jedenfalls bei mir, immer hinbekommen und ich hab hier ein paar von den großen Schachteln rumliegen ...

Shadowskin 21.07.2011 14:56

War irgendwo gestanden auf wie viel die CE begrenzt ist ?

Wenn nein dann kann Amazon z.b. auch 10000 Stück haben.
War heute noch in 2 Media Märkten ( nicht wegen SWtoR ) und die hatten glaub jeder um die 50 Packungen der CE rumliegen... Möchte nicht wissen was da noch im Lager rumliegt.

Zudem denke ich das der Ansturm auf die CE nicht so gross sein wird. Der Standard Käufer wird wohl eher zur 50 Euro Variante greifen als wie 150 Euro rauszuhauen.

Wie dem auch sei, ich hab mir die CE geholt... drecks Sammelleidenschaft Jedesmal wenn zu irgend einem Spiel das mir gefällt eine CE gibt muss ich die haben

Shaojedi 21.07.2011 20:40

Zitat:

Zitat von Shadowskin
War irgendwo gestanden auf wie viel die CE begrenzt ist ?

Wenn nein dann kann Amazon z.b. auch 10000 Stück haben.
War heute noch in 2 Media Märkten ( nicht wegen SWtoR ) und die hatten glaub jeder um die 50 Packungen der CE rumliegen... Möchte nicht wissen was da noch im Lager rumliegt.

Zudem denke ich das der Ansturm auf die CE nicht so gross sein wird. Der Standard Käufer wird wohl eher zur 50 Euro Variante greifen als wie 150 Euro rauszuhauen.

Wie dem auch sei, ich hab mir die CE geholt... drecks Sammelleidenschaft Jedesmal wenn zu irgend einem Spiel das mir gefällt eine CE gibt muss ich die haben

Also ich gehe sehr stark davon aus, dass die CE, wenn sie vergriffen ist, einen extremem Wertanstieg bekommt. Bei Mass Effect 2 war es genauso - nicht mehr Verfügbar und gleich doppelt so teuer.

Ich habe mir die CE vorbestellt und die normale Version. Die normale Version spiele ich, die CE werde ich weiterverkaufen an spätere Sammler die zu spät gekommen sind.

Gaahlz 21.07.2011 20:44

Bisher lief bei Amazon noch immer alles gut, die wollten mir sogar freiwillig den Kaufpreis von APB zurückerstatten, als die Server down gingen. Versuch das mal in nem Mediamarkt, viel Spaß :>

Dremoras 21.07.2011 20:47

Hatte auch nie viele probleme mit Amazon, bin sehr zufrieden mit denen und bestelle immer gern dort.
Besseren Kundensupport wir im Media Markt auf alle Fälle vorhanden :

Thaarr 21.07.2011 21:09

Da kann ich mich nur anschließen. Bislang hatte ich noch keinerlei Probleme mit Amazon. Natürlich ist es schade, den Code noch nicht gleich erhalten zu haben, ich denke aber wirklich wir haben dadurch keinen Nachteil. Reicht doch morgen auch noch

Calmah 28.07.2011 07:25

Hab auch noch nie Probs mit Amazon gehabt. Wenn mal etwas nicht gestimmt hat wurde einem direkt und schnell geholfen.
Von daher ... das wird schon

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.