![]() |
Mausdroide... Zitat:
|
Mausdroide... Was meinst du mit Holocam zeichnet nur Cinematics auf ? Cinematic Trailer oder Ingame Szenen ? |
Mausdroide... Zitat:
|
Mausdroide... die Questdialoge meint er |
Mausdroide... Als Kopfgeldjäger verwendest die Cam natürlich auch, um die Köpfe deiner Opfer abzulichten und dann als Beweis das Geld einzufordern |
Mausdroide... Der Mausdroide wird da enden, wo alle Pets enden, im Nirvana. Man weiss zwar das man ein hat, aber benutzt den nie. Erst am Anfang ist er neu, sieht lustig aus, später wird das nicht mehr angeklickt. |
Mausdroide... Zitat:
|
Mausdroide... Zitat:
|
Mausdroide... Zitat:
|
Mausdroide... Echte Mausdroiden-Fans werden den IMMER draussen haben Weiss echt net was ich sonst auspacken sollte? So ein Alienhauspet was ne Mischung zwischen Hund und Kakerlake ist? ne du... ein piepsender Bodenwischer ist einfach ein muss für mich |
Mausdroide... Zumal es einen Mausdroiden auch, höchst wahrscheinlich, später im Spiel für alle zu kaufen/sammeln/erspielen, was auch immer, geben wird. Er wird dann zwar definitiv nicht so aussehen wie der CE Mausdroide, der bleibt sicher einzigartig, aber irgend ein anderes Modell dieser Art wird ganz bestimmt irgendwann auch ingame zu hohlen sein. |
Mausdroide... Zitat:
|
Mausdroide... Will PIEP PIEP! |
Mausdroide... Der Mausdroide ist dafür da, das wenn du zwischendrinn mal musst er es dann aufwischt!!! Ist doch logisch Was hatten die eigentlich in den Filmen für nen Sinn? |
Mausdroide... Zitat:
Also wenn ich mich recht erinnere war das irgendwie Datentransfare und sowas. edit: http://jedipedia.de/wiki/MSE-6_Maus-Droide das sagt die jedi-pedia dazu |
Mausdroide... Obs bessere geben wird? Nun ja... er passt wirklich sehr gut zu meiner Kopfgeldjägerin Schön Militärfarben ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |