![]() |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Hallo zusammen Habe ein kleines Problem. Habe mir die Preorder Standart Edition gekauft und sofort den Code auf meinem Konto eingegeben. Am Wochenende habe ich mich nach langem überlegen für die C.E. entschieden und nun meine Frage: Weiss jemand wie ich meinen Standart Edition Code austauschen und oder mein Konto löschen und neu erstellen kann ? Ich weiss die 10.- Franken hätte ich mir Sparen können aber leider muss ich für die C.E. einen anderen Preorder Code registieren Viele Dank für Eure Antworten Bennjas |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Da kann dir nur der BioWare-Kundendienst weiterhelfen.. http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition mir gehts genauso. Kann man dass nachträglich wieder ändern ? |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Also mit ändern wird da wohl nichts, eventulell mal an den Kunden Support wenden. Oder du holst dir die CE und machst nen neues Benutzerkonto. |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Zitat:
frag hier.. http://www.swtor.com/de/unterstutzung/form oder mach neuen Account |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition sorry .. ihr wart schneller mit euren Antworten *g* Habe ich jetzt mal gemacht. |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Mensch seit Ihr schnell. Vielen Dank werde gleich ein Mail absetzen. |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Kann man nicht grad den CE Code eingeben und der übershreibt den anderen? |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Ne geht leider nicht. Konto ist schon mit Preorder Code verknüpft (oder so ähnlich) kommt als Fehlermeldung. |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Lies mal hier: http://www.swtor.com/community/showt...00#post7667400 Sollte dann auch bei dir kein Problem sein |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Dachte ich mir schon das der Preorder Code nichts mit der Version verknüpft ist. Leider hat mir mein Lieferant gesagt es wäre nicht möglich mit die C.E. statt die Standart zu liefern da es verschieden Codes wären...was bedeutet das 10.- Franken für die Tonne sind. Nun den mal Abwarten was der Support meint. |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Habe auch die Standard bestellt und im nachhin wäre mir doch die CE lieber gewesen. Aber vllt. bieten die auch noch eine Uwandlung von Standard in CE am Anfang an. Machen ja auch andere MMORPG |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition das risiko würde ich nicht eingehen wollen. im zweifel lieber die alte bestellung stornieren, eine ce bestellen und mit einem neuen konto verknüpfen... wer weiss, wie lange ihr die ce nocht bekommen könnt. |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Solange es BW zu läßt! Wenn hab ich glück und kann es für paar Euro umwandeln. Mir persönlich gehts es nur um die Items Gegenstände nicht um den rest. |
Wechsel von Standart Edition auf Collector Edition Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |