![]() |
Bezüglich aktivierung von Vorbesteller Code Ich habe ein Problem und zwar folgendes. Habe mir am ersten Tag der VOrbersteller Aktion die normale Version bei amazon.de bestellt. Nach 2 tagen habe ich dann auch meinen vorbesteller code erhalten. Natürlich wollte ich diesen direkt aktivieren um einer der ersten zu sein, die es testen können. Jetzt habe ich allerdings das problem, das wenn, sobald ich auf Code jetzt aktivieren drücke, es ca. 10 sekunden dauert, aber ich auf die gleiche seite geleitet werde und nichts passiert. d.h. ich komm gar nicht erst zur codeingabe. Ich denke das thema wurde hier schon besprochen, aber ich finds nicht- Und bin nun doch schon ein wenig hibbelig, weil ich ja auch überall lese, "Je früher ihr euren Vorbesteller-Code einlöst, desto eher dürft ihr starten. " MfG Q-Dogg |
Bezüglich aktivierung von Vorbesteller Code ihr seit zu spät, ihr dürft erst 10 tage nach release starten und diese 10 tagen werden von den 30 tagen abgezogen ne spaß versuchs mal um dein benutzerkonto und desweiteren, es gibt scho etliche themen dazu |
Bezüglich aktivierung von Vorbesteller Code Versuchs mal mit einem anderen Browser! bei mir hat es geholfen, frag nicht wieso |
Bezüglich aktivierung von Vorbesteller Code |
Bezüglich aktivierung von Vorbesteller Code Zitat:
Wenn Du den Headstart meinst,da wird dann gespielt und nicht mehr getestet. Also bei mir ging es gleich.Hab mich erst angemeldet und dann auf Codeeingabe. Alles unter Firefox. |
Bezüglich aktivierung von Vorbesteller Code Find es ja schön wie das bei euch allen funktioniert, aber irgendwie bei mir nicht, jetzt mit IE, Firefox, Opera und GoogleChrome getestet, keine chance |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |