![]() |
Welche Klasse bietet besten Heiler? Was taugt eurer Meinung nach am besten zum Heilen? Oder was taugt überhaupt nicht? Die Existierenden Gegenpendate...Votet eben dafür wenn Ihr es wisst. ;) |
AW: Der beste Heiler ich finde ganz klar der hexer/gelehrter da dieser auch die ganze gruppe relativ einfach heilen kann wo sich die anderen klassen schwer tun. |
AW: Der beste Heiler nunja habe für jedi gestimmt wurde bis jetz imma in ner grp vonn nem jedi geheilt was die anderen so drauf haben weiss ich leider nicht |
AW: Der beste Heiler Ja also Gelehrter/Hexer sind sicher die besten Heiler bzw dafür definitiv vorgesehen.. Nur davon gibts mittlerweile soviel wie Sand am Meer.... Ich versuch grad auch einen Imp. Agent Saboteur zu leveln aber die Heal fähigkeiten kann ich nciht sagen, da hier viel von anderen Dingen abhängt.. Der Söldner/Soldat als Heal wäre interessant zu wissen was der taugt, weil Infos dazu find ich leider nicht.. |
AW: Welche Klasse bietet besten Heiler? Ganz klar der Sith Hexer diesen spiele ich auch, und habe ihn imma als Heiler gespielt.Finde seine Heil Fähigkeiten sehr gut und unkompliziert. Die spiel weise als Heiler ist auch nicht so schwer im Pve hatte ich öfters mal ein paar Probleme, die ich aber dennoch meistens alleine geschafft habe. |
AW: Welche Klasse bietet besten Heiler? Ich glaube, Gelehrter und Hexer sind so ziemlich gleich als Spiegelklasse... Die haben auch die einzigen In-Fight-Wiederbelebung |
AW: Welche Klasse bietet besten Heiler? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |