![]() |
Systemanforderungen SWTOR bekannt |
Systemanforderungen SWTOR bekannt -> davon gibts schon 1000 gefühlte Threads - du bist einen tag zu spät. |
Systemanforderungen SWTOR bekannt Passiert Kann ja nicht 24/7 in diesem Forum jeden Thread verfolgen... wobei... an 23/7 komm ich ja schon fast ran |
Systemanforderungen SWTOR bekannt Guten Morgen! Hier findet ihr übrigens ganz offiziell die Systemanforderungen, recht weit unten |
Systemanforderungen SWTOR bekannt Moin, ist zu einem späteren Zeitpunkt auch ein nativer Mac-Client geplant? Oder wird es definitiv nur einen Win-Client geben? Danke für eine Info Lexx |
Systemanforderungen SWTOR bekannt Was mich ja interessiert ist, wie groß der Platz auf der Festplatte ist, denn das Spiel benötigt. Weiss das zufällig jemand? |
Systemanforderungen SWTOR bekannt ein mac client ist nicht in planung, was zum späterem zeitpunkt kommt, kann dir niemand sagen. |
Systemanforderungen SWTOR bekannt Zitat:
|
Systemanforderungen SWTOR bekannt Zitat:
Aufm CE-Bild sind 4 DVD als Client bezeichnet. Als normale DVD wären das 4x 4,7 GB = 18,8 GB und das ist IMHO zuwenig. Also Double Layer und dann sind wir bei 4 x 8,5 GB = 34 GB. Bitte noch bedenken, dass beim Early Access Datenmengen beim Download anfallen und dann nochmal zusätzlich zum Installieren, wobei die Downloadmenge wegen Komprimierung etwas kleiner sein wird als der installierte Client. 80 GB freischaufeln wäre hier wohl nicht falsch oder man müste den Download woanders hin schaufeln. |
Systemanforderungen SWTOR bekannt Ich hörte auch bisher von 30 - 40GB, aber immer nur Spekulationen An die anderen Daten habe ich gar nicht gedacht...ach ich schaufel einfach mal 100GB frei. Sicher ist sicher |
Systemanforderungen SWTOR bekannt scheiße .. muß ich wohl doch noch ne größere platte besorgen ... naja .. gibt dann wenigstens eine frische windows-installation zum headstart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |