![]() |
SWTOR Buchstabensalat So,eins hab ich noch :P Ich postet ein Wort,irgendwie durcheinander gewürfelt, dazu gebe ich einen Tipp,zb einen Bereich oder so. Der jenige der es errät,postet den nächsten Salat,wieder mit einem Tipp usw Achtet bitte darauf,den Anfangsbuchstaben groß zu schreiben. Ich beginne also! PS: Bleibt bitte beim Thema Star Wars. lkweSyar EDIT: Ups,hab den Tipp vergessen xD Bitte denkt ihr wenigstens dran |
SWTOR Buchstabensalat Zitat:
okRglahu |
SWTOR Buchstabensalat Rakghoul sneoTrdest |
maiiFptsll |
SWTOR Buchstabensalat war leider zu spät |
Und schreib mal pls nen Tipp drüber,is schwer xD |
|
Tipp: Darauf schreibt man im Star Wars Universum. |
SWTOR Buchstabensalat maiiFptsll = Alf mit Slip ? |
SWTOR Buchstabensalat Soll ich auflösen? |
SWTOR Buchstabensalat Mach ma :P |
SWTOR Buchstabensalat Tipp: Darauf schreibt man im Star Wars Universum. Auflösung: Flimsiplast |
SWTOR Buchstabensalat Flimsiplast eh..zu spät <.< |
SWTOR Buchstabensalat Oh,habsch noch nie gehört O_o Na dann hau mal das nächste raus |
SWTOR Buchstabensalat nicht ärgern waren nur paar milisekunden^^ |
SWTOR Buchstabensalat Schön,hier machen se gleich auch dicht... Das wars dann wohl,hat spaß gemacht mit euch. Leider gibts hier nen paar "Spaßkiller"... *Seufzt* Anstatt zu verschieben |
SWTOR Buchstabensalat Hi Leute, Wir schließen den Spamthread dann dochmal! Wir hatten ja alle unseren Spaß. Aber ein Thread hätte es doch auch getan... Das Community Team. |
SWTOR Buchstabensalat Also gut dann noch eins: gefioNbaotarShtrh Padmes Transportmittel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |