![]() |
Collector's Edition Zitat:
|
Ausserder rest müsste für die HoloCam zahlen so aller DLC Zitat:
|
Collector's Edition mööp doppelpost bitte löschen |
Collector's Edition Na Cryptic, das sind die Jungs die Star Trek Online machen (oder in den Sand gesetzt haben, je nachdem wie man das sehen will). Dort gibt es gegen hartes Geld im sogenannten "C-Store" auch die Vorbesteller/CE Items zu kaufen. |
wenn so was mal einzug in Sw:Tor hällt was das für mich |
Collector's Edition Jo, Cryptic hätte ordentlich was draus machen können. nur fehlt der Content. Es gibt seit Spielstart nur 4 Instanzen, daran hat sich bis heute noch nichts geändert, es wird einfach langweilig. |
Collector's Edition Gibt ja schon Leute die meinen das man Vorteile durch die Signalpistole hätte die bei den CE-Vorbestellungen dabei ist: Frage eines Users im Dev-Tracker: User: Macht sich Sorgen, dass die Rauchspur einen Vorteil im PVP gewährt. Georg Zöller: Die Signal Pistole abzufeuern, während man alleine und verloren im Schnee auf Hoth ist, wird einem definitiv den Vorteil gewähren gejagt und als Erster getötet zu werden, das kann man nicht leugnen. In diesem Dev-Tracker stehen immer viele interessante Sachen leider wurde die deutsche Übersetzung hier eingestellt daher auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön für unsere "Übersetzer" die das Gildenintern immer so fleissig tun. |
Collector's Edition Eine Jedi Collector's Edition mit einer Jedi Figur wäre auch schön gewesen, dass man die wahl hätte zwischen Heller oder Dunkler CE! |
|
Collector's Edition @shijng Ich habe mir noch nie eine CE geholt, weil ich eher pragmatisch bin und mir das eigentliche Spiel am wichtigsten ist. Bei SWTOR wollte ich's anders machen, aber der Inhalt hat mich nicht überzeugt. Bis auf die Holocam, die bestimmt irgendwann für alle freigepatcht wird, gibt's nichts, was ich unbedingt haben müsste.[/quote]Bei der CE sind aber einige Dinge dabei, die man sich wohl auch anschließend nicht (so einfach) käuflich erwerben kann, wie z.B. OST, Statue, Karte, sonstige Dinge. Der Authenticator, wid wohl in Zukunft auch so käuflich sein, um die Sicherheit der Accounts gewährleisten zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |