![]() |
SWTor Rollenspielforum verschwunden? Hallo, vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass das Rollenspielforum zu SW:ToR umgebaut wird oder umzieht. Nun ist die Seite nicht mehr zu erreichen und ich frage mich, was passiert ist? Hat jemand einen aktuellen Link dazu oder kann mich aufklären? Danke euch, Laex |
SWTor Rollenspielforum verschwunden? Soweit ich weiß,ziehen sie grade auf einen anderen Server um. Kein Grund zur Sorge EDIT: ups xD Dauert halt nen bisschen :P Doppel Edit: Ich denke mal,das die URL noch zur alten verlinkung führt,da diese aber nicht mehr existiert,muss das erst umgestellt werden,mal abwarten. |
SWTor Rollenspielforum verschwunden? Hier der aktuelle Link: http://www.swtorrp.renatio-draconis-...hp?page=Portal |
SWTor Rollenspielforum verschwunden? Das is mal ne harte URL xD Is das nun die Platform einer Gilde geworden? |
SWTor Rollenspielforum verschwunden? Das ist weiterhin eine generelle Rollenspiel Plattform für Sw:ToR. Wieso diese URL nun so ist, kann ich dir leider nicht sagen. |
SWTor Rollenspielforum verschwunden? Ok,vielen dank für den Link! |
SWTor Rollenspielforum verschwunden? Super, danke euch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |