![]() |
Bezahlung Ob mir wer erzählen kann ob man dieses spiel zukünftig nur mit eirn kredit karte spielen kann oder ob schon jemand weiß ob es auch andere zahlungsarten geben soll |
Bezahlung Thema gibts schon... |
Bezahlung kreditkarte und timecard sind sicher, zum rest wurde noch nit viel gesagt p.s. ja thread existiert scho^^ |
Bezahlung Is es nich wesentlich aufwändiger,sich anzumelden und nen neues Topic aufzumachen,anstatt einfach die Suche zu verwenden? |
Bezahlung ja, aber nur mit der limitierten visa gold premium member card nein, es gibt dazu noch keine offiziellen bekanntmachungen, man kann aber davon ausgehen das es wie bei jedem anderen großen mmorpg ein lastschriftverfahren geben wird. super wäre auch wenn du die frage in einem der anderen 349583645345 themen gestellt hättest die es bereits zu dem thema gibt ;] |
Bezahlung Ah, mein Pelziger Freund ist heut aber sehr streng.... Wie mein Vorredner schon sagte wurden die KReditkarte und die Timecards schon bestätigt! Persönlich hoffe ich noch auf Paysafecard, die bekommt man denn von jeder Tankstelle und die sind meist 24h offen, aber eine Timecard sollte auch reichen! mfg |
Bezahlung Zuckerbrot und Peitsche |
Bezahlung da wookie darf nit mehr so viele freude freude gefühle verteilen... |
Bezahlung Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |