![]() |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen Hallo, also mein problem sit das ich trotz java meinen pc nicht analysieren kann und daher das spiel nciht testen kann hoffe das mir jemand antworten kann |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen versuchs mal mitm ie |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen womit soll ich es versuchen?? |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen Nem anderen Browser. |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen Zitat:
danke william edith meint: williaN!! .... Danke Edith |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen welchen denn?? hab da keine große ahnung von |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen N! WilliaN! :P Also allgemein empfehle ich jedem Google Chrome. Is fix,macht keine Probleme,ausser das er gelegentlich bei Java und Flashplayer applikationen abstürzt. |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen danke ich ahbs zuerst mit firefox probiert nur der hat ent geklappt jetzt mitm internet exploerer aber da hängt der |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen oh jetzt hats geklappt danke an euch beide dauert bestimmt noch ein bissl bis ich die beta bekomm oder ist die noch nicht drausssen |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen Kein Problem Das geht an euch beide :P |
zur beta, die closed läuft bereits, die chancen da rein zu kommen tendieren gen null jedoch sollen größere beta invites am september anlaufen , vermutlich zwecks stresstest |
2. Die ist schon draussen. 3. Das du in die Beta kommst halte ich für mehr als unwarscheinlich, der grund ist dieser das es kaum Deutsche in der Beta gibt und ich bezweifel das du [ übrigends ich auch ] in die Beta kommen werden. |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen ok danke hoffe das wir alle irgendwann mal in die beta kommen |
Ich kann meinen computer nciht analysieren lassen Naja,ich glaube das wäre etwas zu viel des guten :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |