![]() |
CE : Was würdet Ihr berappen ? Zitat:
|
|
das wär zwar knapp über dem was ich zum ausgeben dafür eingeplant habe aber ok wär zu überlegen ^^ |
CE : Was würdet Ihr berappen ? "55€ Standard Edition 75€ Digital Deluxe Edition 150€ Collector’s Edition http://www.computerbase.de/news/soft...tor-versionen/ Naja, meines Erachtens hat das etwas von Mondpreisen... werdet ihr trotzdem zu langen? " Hatte ja dafür nen Thread aufgemacht, bevor man auf diesen hier umgeleitet wurde. Also CE interessiert mich gar nicht. Nur finde ich 55 €uronen auch ganz schön gesalzen für ein Spiel das man nur 30 Tage spielen kann. Ich weiß es steht Bioware drauf und Puplisher ist EA aber trotzdem. Wieviel wird das Spiel den Monatlich zu Buche schlagen und gibt es auch noch nen Itemshop? |
Die Preise schwanken, Amanzon z.B. passt ständig den Preis an, nachher kostet es vielleicht nur noch 47 Euro und die CE Box 120 Euro. Das teure daran wird wohl die Figur sein, die kosten normal einzeln schon 50- 80 Euro Es ist nunmal erstmal das Hauptspiel, so teuer waren bis jetzt alle MMOs am Anfang. Wie gesagt ändert sich das noch bis zum Release. |
CE : Was würdet Ihr berappen ? Da könntest du recht haben. Ich weiß nicht ob das schon geklärt wurde, aber wird die US Fassung mit den EU Servern kompatibel sein. Den so wie ich es mitbekomme habe scheinen nach den EA Preisen $ gleich € zu sein, fände es dann sehr unverschämt wen die US-Fassungen nicht mit den EU Servern kompatibel wären und die Ladenversionen trotzdem teurer wären als die US-Fassungen die man über Amazon Ordern kann. |
CE : Was würdet Ihr berappen ? Tja, würde ich die Variante für 75€ im Handel kaufen können. (Oder zumindest Steam^^) Würde ich mir die holen, habe auch mit dem Preis gerechnet. Wenn ich 150€ zahle und mir dann auch noch eine SW Figur hinstelle ernte ich auf meiner nächsten Party sicher nur hohn und spott, der mich Geld kostet Also wird es leider "nur" die normale Version und ich werde jedes mal fluchen wenn einer seine tolle Leuchtpistole vor mir abfeuert. |
CE : Was würdet Ihr berappen ? Im Amazon von England wurde der Preis für die Normale Version von TOR schon herrab gesetzt. Dort gibt es wohl keine CE Version?! Zumindest wurde da der Preis nach Umrechnung angepasst. http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...1256246&sr=8-1 Vielleicht passiert das bei uns ja auch noch... Gruß Levje |
CE : Was würdet Ihr berappen ? Wir hatten vorhin im Saturn nachgefragt, was die Boxen kosten werden... Dem Verkäufer lagen aber noch keine Daten vor. |
|
|
CE : Was würdet Ihr berappen ? Das schlimmste am Preis ist die Tatsache, dass dir Folgekosten nicht bekannt sind. Woher soll ich denn bitte wissen ob mir das Spiel den Preis wert ist, wenn ich den Preis nicht kenne?! Außerdem hab ich nie verstanden warum MMOs mit monatlichen kosten überhaupt einen "Softwarepreis" haben. Ich werds mir wohl nicht holen, obwohl ich echt überlegt hab, ob das mein erstes Onlinegame wird. |
Keine Ahnung von der Materie aber alles umsonst haben wollen *Kopf>Wand* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr. |