SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   CE : Was würdet Ihr berappen ? (https://www.swnation.de/forum/3894-ce-wuerdet-berappen.html)

Dramidoc 21.07.2011 09:33

CE : Was würdet Ihr berappen ?

Zitat:

Zitat von Surfactant
Die Figur ist einfach billig und ich finde den Gesamtpreis immer noch ziemlich unangemessen.
Das ist für mich Geldmacherei der niedrigsten Sorte. Das schlimme ist, es werden genug Leute kaufen und wird Bioware/EA in ihrer Preispolitik bestärken.

Mal schauen was dann als nächstes folgt.

Sehe ich ähnlich und dann noch diese Ungewissheit.

Kantace 21.07.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Grubak
60 Euronen.
Möchte das Spiel und nicht irgendein Krimskram.
mfg
Grubak

Selbes gilt für mich

xXxSunnyXx 21.07.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Kantace
Selbes gilt für mich

die digitale dl ce kostet irgendwas mit rund 75 über origin wenn ichs richtig gesehen habe, dann hat man wenigstens den ingame schnick schnack und nen nettes vehicle xD

das wär zwar knapp über dem was ich zum ausgeben dafür eingeplant habe aber ok wär zu überlegen ^^

Tagtraeumer 21.07.2011 12:48

"55€ Standard Edition
75€ Digital Deluxe Edition
150€ Collector’s Edition

http://www.computerbase.de/news/soft...tor-versionen/

Naja, meines Erachtens hat das etwas von Mondpreisen... werdet ihr trotzdem zu langen? "

Hatte ja dafür nen Thread aufgemacht, bevor man auf diesen hier umgeleitet wurde. Also CE interessiert mich gar nicht. Nur finde ich 55 €uronen auch ganz schön gesalzen für ein Spiel das man nur 30 Tage spielen kann. Ich weiß es steht Bioware drauf und Puplisher ist EA aber trotzdem.

Wieviel wird das Spiel den Monatlich zu Buche schlagen und gibt es auch noch nen Itemshop?

Iska 21.07.2011 12:52

Zitat:

Zitat von Tagtraeumer
"55€ Standard Edition
75€ Digital Deluxe Edition
150€ Collector’s Edition

http://www.computerbase.de/news/soft...tor-versionen/

Naja, meines Erachtens hat das etwas von Mondpreisen... werdet ihr trotzdem zu langen? "

Hatte ja dafür nen Thread aufgemacht, bevor man auf diesen hier umgeleitet wurde. Also CE interessiert mich gar nicht. Nur finde ich 55 €uronen auch ganz schön gesalzen für ein Spiel das man nur 30 Tage spielen kann. Ich weiß es steht Bioware drauf und Puplisher ist EA aber trotzdem.

Das ist erstmal der Anfangspreis, es sind noch Monate bis zum Release.
Die Preise schwanken, Amanzon z.B. passt ständig den Preis an, nachher kostet es vielleicht nur noch 47 Euro und die CE Box 120 Euro.
Das teure daran wird wohl die Figur sein, die kosten normal einzeln schon 50- 80 Euro
Es ist nunmal erstmal das Hauptspiel, so teuer waren bis jetzt alle MMOs am Anfang.
Wie gesagt ändert sich das noch bis zum Release.

Tagtraeumer 21.07.2011 12:57

Da könntest du recht haben. Ich weiß nicht ob das schon geklärt wurde, aber wird die US Fassung mit den EU Servern kompatibel sein. Den so wie ich es mitbekomme habe scheinen nach den EA Preisen $ gleich € zu sein, fände es dann sehr unverschämt wen die US-Fassungen nicht mit den EU Servern kompatibel wären und die Ladenversionen trotzdem teurer wären als die US-Fassungen die man über Amazon Ordern kann.

Kultazae 21.07.2011 13:31

Tja, würde ich die Variante für 75€ im Handel kaufen können. (Oder zumindest Steam^^) Würde ich mir die holen, habe auch mit dem Preis gerechnet. Wenn ich 150€ zahle und mir dann auch noch eine SW Figur hinstelle ernte ich auf meiner nächsten Party sicher nur hohn und spott, der mich Geld kostet

Also wird es leider "nur" die normale Version und ich werde jedes mal fluchen wenn einer seine tolle Leuchtpistole vor mir abfeuert.

Levje 21.07.2011 13:54

Im Amazon von England wurde der Preis für die Normale Version von TOR schon herrab gesetzt. Dort gibt es wohl keine CE Version?!

Zumindest wurde da der Preis nach Umrechnung angepasst.

http://www.amazon.co.uk/Star-Wars-Ol...1256246&sr=8-1

Vielleicht passiert das bei uns ja auch noch...

Gruß

Levje

Ilharn 21.07.2011 13:56

Wir hatten vorhin im Saturn nachgefragt, was die Boxen kosten werden... Dem Verkäufer lagen aber noch keine Daten vor.

Levje 21.07.2011 14:09

Zitat:

Zitat von Kultazae
Tja, würde ich die Variante für 75€ im Handel kaufen können. (Oder zumindest Steam^^) Würde ich mir die holen, habe auch mit dem Preis gerechnet. Wenn ich 150€ zahle und mir dann auch noch eine SW Figur hinstelle ernte ich auf meiner nächsten Party sicher nur hohn und spott, der mich Geld kostet

Also wird es leider "nur" die normale Version und ich werde jedes mal fluchen wenn einer seine tolle Leuchtpistole vor mir abfeuert.

Nimm doch einfach die Digitale Variante. Da haste keine Figur aber ne Leuchtpistole ^^

xXxSunnyXx 21.07.2011 14:14

Zitat:

Zitat von Kultazae

gibts bestimmt auch nen virtuellen fuchschwanz + anntenne die man an die vehicle klemmen kann ^^ in der 55 euro version (scherz) , leider gibts den dl nur über origin sonst würd ich auch über steam kaufen

Meschaeken 22.07.2011 16:10

Das schlimmste am Preis ist die Tatsache, dass dir Folgekosten nicht bekannt sind. Woher soll ich denn bitte wissen ob mir das Spiel den Preis wert ist, wenn ich den Preis nicht kenne?!

Außerdem hab ich nie verstanden warum MMOs mit monatlichen kosten überhaupt einen "Softwarepreis" haben. Ich werds mir wohl nicht holen, obwohl ich echt überlegt hab, ob das mein erstes Onlinegame wird.

Jakedrakan 22.07.2011 16:59

Zitat:

Zitat von Meschaeken
Außerdem hab ich nie verstanden warum MMOs mit monatlichen kosten überhaupt einen "Softwarepreis" haben. Ich werds mir wohl nicht holen, obwohl ich echt überlegt hab, ob das mein erstes Onlinegame wird.

Jo ich mein is doch klar. Die ganzen Jahre Entwicklung, Strom, Serverkosten, Gehälter usw waren natürlich alle umsonst und jeder hat aus reinem Spaß an der Freude dort gearbeitet.

Keine Ahnung von der Materie aber alles umsonst haben wollen *Kopf>Wand*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:14 Uhr.