![]() |
Umfrage: schon vorbestellt? Hi ich wollte hier einfach mal fragen wer SWTOR schon vorbestellt hat oder auch nicht SE=Standard Edition DD=Digital Deluxe CE=Collectors Edition |
Umfrage: schon vorbestellt? |
Umfrage: schon vorbestellt? Zitat:
|
Umfrage: schon vorbestellt? ich kann mir jetzt scho vorstellen wer den punkt ganz unter auswählen wird |
|
Umfrage: schon vorbestellt? interessant, und irgendwie witzig dass manche Leute 150€ Ausgeben... Ich hab mir die SE geholt |
Umfrage: schon vorbestellt? Die Frage sollte eher lauten wer hat sie noch nicht vorbestellt |
|
Umfrage: schon vorbestellt? rätselraten? *ichKAN(N)Ischanderssrymußtesein* |
|
Umfrage: schon vorbestellt? 150 euronen waren mir die CE absolut wert, allein was an harware zugaben dabei sind, die statue (kommt natürlich auf die qualli an), sowie tagebuch, musik, Dongle? (dieser sicherheitskey ist doch dieses schlüsselanhänger ding?) metallbox, kommt natürlich immer auf die qualli sollte schon hochwertig sein. dazu die digitalen goodies: leuchtpistole (das erspart den leuchtenden jedi ( vermutlich wurde die diskussion gelesen und darauf reagiert ;-) )) Trainings droide ( eine kleine kampf unterstützung, hey es ist ein trainingsdroide, wie stark kann der schon sein? ) Holodancerin (nettes gimmik) Holocam (hmmm, wie genau funtioniert die, aber prinzipiell schöne idee) kann mann praktisch seinen eigenen film drehen (entscheidungen) StAP war das das teil aus dem walkthrogh?? diese sachen können aber alle bekommen CEler vlt. n bischen eher exklusive sind nur der mousedroid und der shop und da wird auch nichts weltbewegendes geben, oder vlt. doch aber für massig credits (in millionenhöhe) insgesammt sind das ne menge sachen wie ich finde und der preis also gerecht fertigt zumal 1/5 davon die mwst ist. |
Umfrage: schon vorbestellt? Wie bereit schon oben erwähnt, gibt es zu diesem Thema schon einen Thread. Um die Übersicht zu wahren, wird dieser Thread nun geschlossen. Vielen Dank für euer Verständnis! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |