![]() |
Frage Deutsche Version von TOR Hier meine Fragen: 1) Synchronistaion Ich möchte gerne mit der englischen Snychronistation spielen. Ohne Jennifer Hale spiel ich das erst gar nicht. Enthält die Deutsche Version von TOR auch die englische Synchronistation ? 2) Soundtrack der CE: Wie um gottes Willen passen 5,5 Stunden neu komponierte Musik auf eine einzelne CD ? Von der KOTOR-Musik und den verwendeten JOHN-Williams Musiken ganz zu schweigen ? Handelt es sich hier um eine Audio CD oder ist das eine CD mit MP3 ? |
Frage Deutsche Version von TOR Zitat:
|
|
bei "promo shots" wie bei dem bild zu CE ist es aber oft so, gerade wenn man noch nicht weis wieviele CD's ein soundtrack zb einnimt das man einfach eine anzahl an CD's abbildet, die optisch gut zum gesamtbild passt. ob das hier auch der fall ist, kann ich natürlich nicht sagen. edit: interessieren welchen umfang der soundtrack hat, tut es mich aber auch. |
Frage Deutsche Version von TOR Auf der Seite mit den Versionen heißt es nur "Musik von Star Wars: The Old Republic auf CD" Ich würde nicht davon ausgehen, dass die komplette Musik auf der CD ist, sondern lediglich ausgewählte Stücke. Wenn ich mir ne Filmmusik kaufe, heißt das Ding ja auch "Original Sound Track" obwohl nur die Haupthemen drauf sind und nicht jedes Fitzelchen in jeder Variation. |
Bei World of Warcraft musste man sich als besitzer der deutschen Version das englische Sprachpaket aus dem Netz saugen. Allerdings gibts in dem Spiel kaum voice-acting und daher war es verhälnismäßig klein. Bei SWTOR dürfte ein Sprachpatch locker mal 10 GB oder mehr groß sein und dafür würde ich mit meiner Leitung ewig brauchen. Daher plane ich mir direkt die Version zu bestellen, die die englische Sprachversion beinhaltet. Bei Amazon gibt es da leider noch keine Infos zu. Wäre schön wenn jemand da mal ein wenig Klartext reden könnte. MfG |
|
Frage Deutsche Version von TOR zu 1) Ja, man kann die Sprache umstellen. Steht in der Vorbesteller-FAQ. Will I be able to play a character in one language and then continue playing that character in another language? Yes, you will be able to switch languages. To do so, you will need to quit the Game, select a new language from the languages available for the Game in the patcher and download the assets related to that language, unless you have already downloaded the assets required previously.[/quote]Man wird sogar als Europäer auf amerikanischen Servern spielen können und umgekehrt. I live in North America but my friend lives in Europe. Will we be able to play together on the same server? Yes, it will be possible to play on the same server as your friends. Any player of Star Wars: The Old Republic can choose to play on any server. However, if you choose to play on a server outside of your own region (i.e., – playing on European servers from North America, and vice versa), because of natural latency caused by the distance between your client and the game servers, you may find your game performance is impacted.[/quote] |
|
|
Da steht nämlich nur, dass man SWTOR durch den Download der jeweiligen Sprachdateien auf eine beliebige Sprache patchen kann. Da in diesem Spiel aber tonnenweise Voice-Acting vorhanden ist, wird dieser Sprachpatch riesengroß werden, sicher 10GB oder mehr. Die Frage lautete, ob die englische Syncro auch in der deutschen DvD Version enthalten sein wird. Viele die sowieso mit der englischen Original-Syncro spielen wollen, möchten sicher gerne auf den Download verzichten und sofort die gewünschte Sprache von der DvD installieren. |
|
|
Frage Deutsche Version von TOR Das mit der Sprache klärt die englische FAQ: Will all three languages be available to choose from in Star Wars: The Old Republic? Depending on which country you buy your physical edition of Star Wars: The Old Republic in, the language available in your physical edition will vary. Please refer to the list below which identifies which language version of the Game will be available in specific countries. Please note, this list reflects the language included in the final physical edition of the Game in these countries: * Austria (German) * Belgium (French) * Canada (English, French (Quebec only) * Czech Republic (English) * Denmark (English) * Finland (English) * France (French) * Germany (German) * Greece (English) * Hungary (English) * Ireland (English) * Italy (English) * Netherlands (English) * Norway (English) * Poland (English) * Portugal (English) * Russia (English) * Spain (English) * Sweden (English) * Switzerland (German) * United Kingdom (English) * United States of America (English)[/quote] Aber auch: Will I be able to play a character in one language and then continue playing that character in another language? Yes, you will be able to switch languages. To do so, you will need to quit the Game, select a new language from the languages available for the Game in the patcher and download the assets related to that language, unless you have already downloaded the assets required previously.[/quote] |
Frage Deutsche Version von TOR Ich habe gerade Mail bekommen auf eine parallel gestartete Supportanfrage: Darin heisst es ganz offiziell: Die Collectors Edition beinhaltet eine Audio CD mit der Hauptmusik des Spiels. Versatzstücke (z.B. Hintergrundmusik bei Dialogen) sind nicht enthalten. Du kannst das Spiel in allen 3 lokalisierten Sprachen (Englisch,Deutsch und Französisch) ohne Einschränkungen spielen[/quote]Damit sind meine Fragen beantwortet: Allerdings ist mir 60 Minuten Mucke von 5.5 Stunden einfach krass zu wenig. Wie war das neulich ? 1.5 Stunden neue Cantina Songs ? Schade, Schade. Ich würd die dämliche Spielzeugfigur der CE gerne hergeben für den kompletten Soundtrack. |
Frage Deutsche Version von TOR nvm... |
Frage Deutsche Version von TOR Ich denke das die Frage ob mehrere Sprachen in der Verkaufsversion enthalten sein werden schon recht früh durch die Erweiterung der Frage beantwortet wurde. Riesige zusätzliche Voice-Pakete, auf mehreren zusätzlichen DVDs wären in der Herstellung viel zu teuer. Wenn da wirklich soetwas wie 10GB zusammen kommen würde, dann wird das kein Geschäftsmann der Welt so handhaben nur damit einige wenige die keine Flatrate mit hoher Bandbreite haben und die deutsche Sprache ablehenen es einfacher haben, alle anderen aber kräftig draufzahlen müßten. |
Frage Deutsche Version von TOR Da bin ich aber froh, dass man die umstellen kann, gibt sicher schlimmere Synchros aber die ist trotzdem weit weg von gut. Sonst hätte ich meine Bestullung auf PEGI umwälzen müssen. xD |
Frage Deutsche Version von TOR Interessant das ihr die Synchro alle schon kennt. In Deutschland sind kaum die ersten Teaser und Trailer von Filmen aus der echten Synchro, aber die SWTOR-Synchro scheint schon jeder im vollen Umfang zu kennen und für nun gut zu befinden. Erstaunlich... |
Frage Deutsche Version von TOR Aloha, Multilingual? Das sind wirklich gute Nachrichten. Normalerweise kein Thema bei MMOs, aber im Fall von SW-TOR durchaus ein berechtigtes Bedenken. Wenn ich die teils drittklassige deutsche Sprachausgabe/Lokalisierung erleben muss (Halo Franchise hat es besonders schlimm erwischt) wird mir übel. Nichts gegen eine gute deutsche Umsetzung. Aber ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte das eine deutsche Version nicht im Ansatz die gleichen Kehlen engagieren wird (engagieren kann). Also wird sich jeder zweite NSC gleich lustlos anhören. Bravo für eine unkomplizierte Implementierung! Da lade ich mir gern 10GB an Daten herunter. Sym |
Frage Deutsche Version von TOR Hab jetzt die deutsche Version storniert und die PEGI Version bestellt. Kostet zwar 5€ mehr, aber das nehme ich dann doch lieber in Kauf, als das ich mit meiner lahmen Verbindung die ganzen Sprachpatches ziehen muss. |
Frage Deutsche Version von TOR Hab grad gelesen, dass die PEGI Versionen von Amazon den österreichischen Versionen entsprechen und demnach auch nur die deutschen Sprachdateien beinhalten werden. Das ist natürlich sehr blöde. Vielleicht bietet Amazon ja bald noch eine UK-Import Version an. Hab keinen Bock mir extra wegen dem Spiel ne Kreditkarte für den co.uk Shop zuzulegen. Irgendein Onlineshop wird wohl ein englisches SWTOR verkaufen... |
Frage Deutsche Version von TOR so gut die deutsche übersetzung auch sein mag kann sie leider nicht mit der englischen standhalten die ist um einiges besser. mir geht es aber lediglich um die sprache... heißt das menü etc sollte auf deutsch bleiben und subtitel in deutsch wären genial während den unterhaltungen....aber ich verlange wahrscheinlich zu viel also muss ich mich mit der dt. sprachausgabe begnügen da mir in der engl. zuviel story flöten gehen würde aus mangel an verständlichkeit |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |