SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   origin und ohne Kreditkarte bestellen (https://www.swnation.de/forum/3931-origin-ohne-kreditkarte-bestellen.html)

Mondion 21.07.2011 09:00

origin und ohne Kreditkarte bestellen

jo, ich hab beim support angerufen, die engländer können mit paypal bestellen, wir nicht (wohl ein fehler auf der seite), er gibt es an die technik weiter, hat aber schon gesagt, dass wenn es korrigiert ist, die Digitale Version schon vergriffen ist. Bleibt mir wohl nix ausser das ding so bestellen.

hab mir schon gedacht das origin failed, habs aber beim download erwartet nicht schon bei der bestellseite

Sirmun 21.07.2011 09:02

total ärgerlich... digital nur bei origin.. und dann so'n Kreditkartenmüll.... Gott is das dumm...

Mondion 21.07.2011 09:04

da gerade der amazon thread geschlossen wurde (wo die frage reingehört), wenn ich es bei amazon bestelle, bekomme ich direkt den code? oder wie läuft das? ich hab keine lust, dass in 2 tagen die meldung von amazon kommt "nö" und ich laufe dann der preorder geschichte hinterher (nen freund fährt gleich in die stadt)

eisberg 21.07.2011 09:05

Zitat:

Zitat von Surfactant
Angeblich soll die digital CE sowieso schon "ausverkauft" sein laut Us Forum. Aber ich komme ja nichtmal auf die Seite, geschweige denn sieht man einen Preis.

Finde es btw. witzig, da will man eine neue Plattform etablieren und merkt immer noch nicht dass in DE Kreditkarten kaum verwendet werden. Schade dass es nicht für Steam kommt, die habens mittlerweile raus. Marktwirtschaftlich 6-.

auch nicht schlecht digitale ce ausverkauft, da sind denen wohl die bytes ausgegangen
ich wollte mit paypal zahlen, aber der bietet nur karte an

Dramidoc 21.07.2011 09:13

Ich möchte mir mal meinem Ärger Luft machen. Wahrscheinlich gehört einiges davon nicht hier her. Wahrscheinlich sagen einige von euch auch, du mußt ja das oder jenes dort nicht kaufen. Ich bin sauer, weil es die Editionen bei orgin nur auf Kreditkarte gibt. Ich bin auch sauer, weil sie für die normale Digitalversion 20 Euro mehr verlangen als für die normale Version. Ich bin auch sauer, weil man sich unter den Ingame-Laden der CE alles möglich darunter vorstellen kann. Wer weiß, ob da ein Vorteil besteht für die CE-Spieler? Auch stinkt mir die ganze Informationspolitik von Bioware. Man wird einfach an der kurzen Leine gehalten.

Batosei 21.07.2011 09:18

ich bin auch richtig stink sauer!!!

Gerade die Mail gekriegt mit dem Code für die Deluxe Edition und dann kommt bei der eingabe die melden, dieser code wurde bereits registriert...

ist das die art von EA und origin, wenn sie keine codes mehr haben, die alten die bereits registriert wurden, wiederzuverkaufen?

ich nenn das echt scheisse fail

Adanus 21.07.2011 09:20

Zitat:

Zitat von Dramidoc
Ich möchte mir mal meinem Ärger Luft machen. Wahrscheinlich gehört einiges davon nicht hier her. Wahrscheinlich sagen einige von euch auch, du mußt ja das oder jenes dort nicht kaufen. Ich bin sauer, weil es die Editionen bei orgin nur auf Kreditkarte gibt. Ich bin auch sauer, weil sie für die normale Digitalversion 20 Euro mehr verlangen als für die normale Version. Ich bin auch sauer, weil man sich unter den Ingame-Laden der CE alles möglich darunter vorstellen kann. Wer weiß, ob da ein Vorteil besteht für die CE-Spieler? Auch stinkt mir die ganze Informationspolitik von Bioware. Man wird einfach an der kurzen Leine gehalten.

da kann ich dir nur zustimmen.
schon lächerlich wenn man 3 jahre auf SOWAS wartet.

zwar teilweise nachvollziehbar...aber letzendlich, ist es irgendwie beschiss.
ich mach mir keine sorgen das ich nich zum spielen komm...ich mach mir eher um den ingame laden sorgen. wenn die ernsthaft letzendlich drastische vorteile durch den ingame shop kriegen, wie verbesserte craftsteine or what ever, die es nur da erhältlich gibt...dann wirds wohl n kurzes swtor für mich.

@topic standart retail ich komme <.<

Sirmun 21.07.2011 09:26

eben bei meinem media markt angerufen..

die haben nur die collectors edition... und da hab ich kein bock drauf 150 euro pff...

Badandmad 21.07.2011 09:28

Zitat:

Zitat von Adanus
da kann ich dir nur zustimmen.
schon lächerlich wenn man 3 jahre auf SOWAS wartet.

zwar teilweise nachvollziehbar...aber letzendlich, ist es irgendwie beschiss.
ich mach mir keine sorgen das ich nich zum spielen komm...ich mach mir eher um den ingame laden sorgen. wenn die ernsthaft letzendlich drastische vorteile durch den ingame shop kriegen, wie verbesserte craftsteine or what ever, die es nur da erhältlich gibt...dann wirds wohl n kurzes swtor für mich.

@topic standart retail ich komme <.<

nun bleibt mal in der Hose... sich darüber aufzuregen das man nix weiß ist nicht gerade smart.
Über den "Laden" ist nix bekannt.
Höchstwahrscheinlich wird der Laden nur Kosmetische extras mit sich bringen..

Eskadur 21.07.2011 09:46

11.45 Uhr im Origin DE Shop die digitale CE vorbestellt

Nach unserer Abschätzung wirst du deine Vorbestellung VORAUSSICHTLICH erhalten.

Nu abwarten und Tee trinken

Dr_Extrem 21.07.2011 09:50

Zitat:

Zitat von Mondion
jo, ich hab beim support angerufen, die engländer können mit paypal bestellen, wir nicht (wohl ein fehler auf der seite), er gibt es an die technik weiter, hat aber schon gesagt, dass wenn es korrigiert ist, die Digitale Version schon vergriffen ist. Bleibt mir wohl nix ausser das ding so bestellen.

hab mir schon gedacht das origin failed, habs aber beim download erwartet nicht schon bei der bestellseite

sollte das so eintreffen, werde ich es mir bei amazon.co.uk bestellen. auf die paar tage und items kann ich dann auch verzichten.

und man sollte meinen, dass origin/ea aus dem dragon age 2-desaster gelernt hat. ist schon etwas traurig.

Lucardus 21.07.2011 09:51

Hallo,
gibt es irgend ein trick wie man das spiel im shop findet ? der Link von der SWTOR seite auf den origin shop geht nicht. Und per hand finde ich es nicht im Origin shop

Eskadur 21.07.2011 09:59

@Lucardus f5 drücken und warten

das formular selber geht dann einwandfrei

Ferocit 21.07.2011 10:03

Zitat:

Zitat von Eskadur

Lustig, um 10:20 Uhr hab ich sie bestellt und mir wurde gesagt, dass ich sie voraussichtlich nicht erhalte.

bedicat 21.07.2011 10:13

habs vor 10 min bestellt keine 5 min warten waren die andern mails da

Azurech 21.07.2011 10:14

Komisch ist doch, dass im Client die Spiele alle mit PayPal zahlbar sind, aber auf der Page swtor nur mit Kreditkarte...

Hoffe, die fügen swtor recht fix mal dem Clienten zu.

Vetrecs 21.07.2011 10:18

Hmm, bei mir öffent sich die Seite garnicht

graemat 21.07.2011 10:23

Klick auf "Star Wars™: The Old Republic™Standard Edition" dann beim erscheinenden Fenster steht über den Händlern "Bestelle die Digitale Standard Edition bei Origin vor", da lädt sich die Seite und man kann dann auch die Deluxe Edition auswählen.

Aber mir scheint das alles ziemlich unvorbereitet, so würde ich als Unternehmen nicht meinen Kunden vortreten wollen! Wie bereits von vielen erwähnt, der vorgesehene Link "Star Wars™: The Old Republic™Digital Deluxe Edition" lädt nicht, dann gibt es nur Kreditkarte zur Auswahl (bei andern Spielen im Store ua. auch >PayPal<) und dann sind teilweise auch noch die zugeschickten Keys bei den Kunden die mit Kreditkarte bezahlen können, ungültig oder in benutzung.

Ich schau mir das ganze noch ein weilchen an, eigendlich hatte auch ich vor auf die Digitale Edition zuzugreifen, aber so... wohl nicht

Eskadur 21.07.2011 11:03

Zitat:

Zitat von Eskadur

Du hast deinen Vorbesteller-Code am Juli 21, 2011 eingelöst und bist nun für die folgenden Dinge registriert:

Star Wars™: The Old Republic™ Digital Deluxe Edition vorbestellen
Frühzeitiger Spielzugang
Farbstein (virtueller Gegenstand)
Wir halten dich über den frühzeitigen Zugang zu The Old Republic auf dem Laufenden, wenn die Veröffentlichung des Spiels bevorsteht.

Spielt nicht allein! Erzählt euren Freunden auf Faceboook oder Twitter, dass ihr Star Wars: The Old Republic vorbestellt habt!

Nu heissts warten auf release

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.