SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Habe ich überhaupt eine Chance? CE-Preorder/Amazon/Warteschlange??? (https://www.swnation.de/forum/3933-habe-ueberhaupt-chance-ce-preorder-amazon-warteschlange.html)

dynakilla 21.07.2011 10:04

Habe ich überhaupt eine Chance? CE-Preorder/Amazon/Warteschlange???

Da grad eh überall Chaos und Anarchie regiert, macht es ja nichts aus nochmal einen Thread auf zumachen.

Ich hab die CE über Amazon heute früh bestellen können. Amazon verschickt die Codes aber erst morgen.

Frage: Bekommt jeder Pre-Order Käufer auch wirklich seinen früheren Spielstart? Wie kann ich das mit dieser Warteschlange verstehen, dass alle nacheinander freigeschaltet werden? Ich habe 150€ für die CE bezahlt (abgesehen davon das die Umrechnung Dollar vs. Euro eine massive Frechheit ist), ich will nicht anstehen!

Kann mir das irgendjemand ganz genau erklären, wie das funktioniert?

Moran 21.07.2011 10:07

Wäre auch für Infos dankbar, wir haben 150 Euro gezahlt. 40 Euro mehr als Amis zahlen müssen und die Amis kriegen ihren Code sofort und wir nicht eine Frechheit ist das ...

Keragon 21.07.2011 10:10

Ich hab bereits in dem anderen Thread um Stellungnahme der "gelben" diesbezüglich gebeten Leute denkt an euren Blutdruck^^, noch einen Neuen aufmachen hilft hier sicher nicht insofern an der Stelle hier vote für close.

Alex_Di 21.07.2011 10:10

Mich würde auch mal interessieren, ob Amazon überhaupt die Menge an CE hat, die bestellt wurden..
Naja mal schauen irgendwann sollte der Code ja kommen..

Xotix 21.07.2011 10:11

Dem Schließe ich mich an, ein Feedback wäre mal toll, denn ich kann mir beim Besten Willen nicht vorstellen, das CE Käufer nicht gesondert berücksichtigt werden beim Headstart immerhin greifen sie am meisten in die Tasche....

LoordHelmchen 21.07.2011 10:11

Ich glaub die Frage sollte man eher Amazon stellen.

dynakilla 21.07.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Moran
Wäre auch für Infos dankbar, wir haben 150 Euro gezahlt. 40 Euro mehr als Amis zahlen müssen und die Amis kriegen ihren Code sofort und wir nicht eine Frechheit ist das ...

Wenn ich sowas bei mir im Unternehmen machen würde, dann würde ich sofort alle Kunden verlieren, pleite gehen und hartz 4 beziehn müssen.

Aber in der Spieleindustrie kann man sowas machen... und wir Deppen, geben das Geld auch noch aus...

Kentoh 21.07.2011 10:16

Zitat:

Zitat von dynakilla
Da grad eh überall Chaos und Anarchie regiert, macht es ja nichts aus nochmal einen Thread auf zumachen.

...

wenn ich sowas lese streuben sich mir die haare...

und zum rest wird dir wohl kein mod auskunft geben können da, wie du ja selbst sagst zurzeit alles drunter und drüber geht.
die einen haben ihre codes jetzt schon, andere bekommen sie morgen und gerüchte vom CE ausverkauf gibts auch schon.
manche codes sind angeblich falsch, andere schon benutzt.

allein aus sicherheitsgründen wir dir dazu bestimmt niemand offizielles etwas sagen ala "du bekommst deinen vorzeitigen zugang auf jedenfall!" sonst heists nacher von dir "aber der hat gesagt...!"

chillt einfach mal alle und freut euch.

SoehnkeGrams 21.07.2011 10:18

Aloha zusammen!

Da wir gerade der "Anarchie" etwas entgegenwirken möchte, wäre es toll wenn ihr euch bzgl. der Keys von Amazon hier weiter unterhalten würdet. Das würde die Übersicht etwas mehr sichern:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=382894

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.