![]() |
Farbauswahl bei Lichtschwertern Zitat:
Ach ja ich will immer noch ein Silbernes muss ich wohl auch drauf verzichte oder weiß wer mehr |
Farbauswahl bei Lichtschwertern Wenn ich richtig informiert bin,wird es zu beginn jedenfalls,nur die Standartfarben geben,zu der meines erachtens Silber nun nicht zählt. Dann gibts noch immer das Problem,das weiß und schwarz eigentlich keine Farben sind,bzw es solches Licht nicht gibt. Hm... Aber dafür würde man sicher ne leichte Erklärung finden ^^ Und ich dachte,man schließt seine Ausbildung zu beginn des Games ab,wieso solltest du dann mein Meister sein? Nöö,will ich nich :P |
Ich glaub ich troll mich lieber zur dunklen Seite BtW, geh mal uff Jedipedia, da gibbets auch Silber und Schwarz, aber sind halt leider besondere Knüppel gewesen |
Farbauswahl bei Lichtschwertern Das es das gibt weiß ich! Aber ist das selbe wie mit den Rassen/Klassen Kombis. Die bauen ja auch nich alle ein,die iwann ma aufgetreten sind. Wäre denk ich auch zuviel Man könnte nun sagen,das man iwas ganz krass schweres tun muss,um an solche Farbkristalle zu kommen,da sie ja was besonderes sind,allerdings würden das auch viele schaffen und damit ist es dann doch wieder nix besonderes. Schwer schwer,auch wenn ich natürlich total für jede Art sich individuell zu präsentieren dankbar biin,weiß ich nicht,wie man das Problem lösen könnte. |
Meine Farbe wird wohl eh ein Rot. Tradition vernichtet oder so. |
|
|
Allerdings bin ich der Ansicht,das es NEUE,Einzigartige Dinge geben sollte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |