![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! hab ich vorhin nit gepostet die nehmen des 1 zu 1 in Eus über ... war so klar... -.- nogo für mich, das is lächerlich |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Zitat:
|
|
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! grob 45Eus haben gründe, dann nenn mal, vielleicht lass ich mich erweichen |
Ich könnte dir jetzt aber auflisten warum es soviel kostet und warum Dollarpreis = Europreis aber ich habe da echt keine lust zu |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Ich seh immer schwärzer für mich das ich mir das game überhaupt leisten kann |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! das werde ich ohnehin müssen. Ich sag mal bei einem Kaufpreis von ca 50 Euro und 13-14 euro monatlich kann ich mitgehen aber bei mehr dürfte ich ins schwimmen kommen. |
Jaja ... ich weiß ...13 oder 14 ^^ |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Wow, dafür das nix passiert ist ja ordentlich was los hier 1) Yay - allem Anschein nach werden wir bald preordern können... 2) Urks - 150 Steine für die CE sind eine Menge Holz... ich mache es trotzdem 3) Yay - September 2011 wird immer realer |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! lol 150€ für die ce, dass können die vergessen ...mir reicht die normale version für 30-50€... wer braucht schon nen malgus spielzeug :P |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Für ein Release im September wäre ich nicht berreit. Da kommt schon die Star Wars Blu-ray Box und ein paar andere sachen die schon viel Geld kosten. The Old Republic würde mir den Todesstoß geben aus finanzieller Sicht. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich. Teil 2! Guten Abend! Mir scheint hier haben einige Gerüchte doch für ein großes Chaos gesorgt. Für Spekulationen über eine CE/Limited Edition und was auch immer noch vorstellbar wäre, gibt es hier bereits einen Thread. In diesen hier sollten eigentlich nur Spekulationen zum Release Datum rein. Neben all dem Off Topic und "Posts im falschen Thread" hat der Thread aber auch schon eine gewisse Größe erreicht. Es wird Zeit für einen Neustart |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |