![]() |
Creditverkauf und Werbung In WoW finde ich diese ganzen Goldverkäufer einfach nur schrecklich... sind schon Ideen oder Strategien bekannt, wie man so etwas in swtor unterbinden will? |
Creditverkauf und Werbung wird am anfang nicht ganz so schlimm sein aber verhindern wirst du es nicht können... |
Creditverkauf und Werbung Wird sich genauso wenig verhindern lassen, wie Leute, die dauernd Threads zu Themen eröffnen, die es schon gibt... Und noch etwas, was sie gemein haben: nerven tun sie beide |
Creditverkauf und Werbung gibt in einigen spielen schon nette funktionen um dies ich sag mal erträglicher zu machen z.b. rechtsklick im chat auf den namen und dann den button "Spam melden" diesen hatte man dann auf der spam liste also eine zusätzliche unsichtbare liste neben der freundes/ignoreliste. So hatte man immer ein paar tage ruhe bis sie sich nen neuen spammer erstellt bzw gekauft haben manchmal sogar 2-3 wochen ;P |
Creditverkauf und Werbung da gabs im genre primus ein sehr nettes addon für das diesen ganzen mist raus gefiltert hat war sehr praktisch ^^. aber sonst einfach ignorieren / melden what ever |
Creditverkauf und Werbung Die effektivste Lösung: Nichts kaufen. Außerdem empfiehlt es sich, jeden Gold(ver-)käufer zu melden sowie dubiose Seiten zu meiden. |
Creditverkauf und Werbung Ich denk mal den ersten Monat werden wir noch Ruhe haben. Goldseller müssen sich erstmal die Credits zusammen farmen um sie überhaupt verkaufen zu können - die bekommen von Bioware ja nicht wirklich ein Goldseller Starter's Package An sonsten hilft nur ignore (und auch wirklich ignorieren) bzw melden Am besten ist natürlich wenn NIEMAND auf sie eingeht und keinen einzigen Cent für Credits bei denen ausgibt - dann verschwinden die ganz schnell wieder weil das Geschäft nicht so wirklich lukrativ ist. Goldbuyer sind schlimmer als Goldseller |
Creditverkauf und Werbung |
Creditverkauf und Werbung Zitat:
|
Creditverkauf und Werbung Hi Leute, wir haben diesen Thread geschlossen, da es dieses Thema in unserem Forum bereits gibt. Falls ihr euch weiter zu diesem Thema äußern möchtet, könnt ihr das gerne unter folgendem Link tun: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=107271 Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |