![]() |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? Zitat:
MFG Stelar |
|
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? [QUOTE= @TE : mehr als 6g brauchst du selbst in einem Zockerpc nicht. Wichtiger ist ein guter Prozessor und eine gute Grafikkarte. Lässt du dir einen zusammen stellen oder kaufst du einen fertigen ?![/QUOTE] Also der Standard liegt heute bei 8 Gig, obwohl 6 wohl eichen würden^^ mfg |
@Yomyael Normal sind 4 GB, Komplettsystem die unter dem Label "Gamingpc" verkauft werden haben 8 GB, aber tatsächlich nutzen tun das nur wenige. Da muss man halt schon beabsichtigt dutzende Programme laufen lassen die man nicht benötigt. Selbst wenn ich SC2 streame komme ich gerade mal knapp an 4 GB und da habe ich so einiges an Programme und Hintergrundprogramme laufen. 8 GB ist mMn zumeist echt Prestige, was ja nicht verkehrt ist :P |
1. sagen die 32bit nicht aus, dass das system nur 3 GiBi Speicher nutzen kann. das ist eine von Microsoft auferlegte Sperre. Man kann locker mit einem 32 Bit System mehr als 4GiBi Speicher nutzen. 2. sind es je nach verbauter Hardware 3,5 GiBi die FREI nutzbar sind, der Rest geht für die Verwaltung der Hardware drauf. 3. Richtig ist, dass die meisten Spiele nicht mehr als 2 Gibi nutzen können, es aber nicht schadet trotzdem mehr Speicher im System zu haben, da dieser für die anderen Programme, welche im Hintergrund laufen. benötigt wird @TS Die 64 Bit OS sind alle abwärtskompatibel, mach dir mal keine sorgen. |
Dass SWTOR aber evt. nicht darauf läuft, da würde ich mir keine Gedanken machen, hehe. Wurde ja auch so gesagt hier schon. |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? wie alt is des 6 jahre? versuchs mal mitm xp kompatibiltätsmodus |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? mich würden ja eher die Mindestanforderungen so langsam interessieren. |
|
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? Ob das Spiel noch auf meinem Mac LC läuft? |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? ich dächte irgendwo gelesen zu haben das es nit fürn mac erscheint... |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? spielt keine rolle. kannst windows auf nem mac installieren... wenn auch mit spürbarem performance verlust. |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? naja, spielt scho ne rolle wenn ers auf nem Mac LC spielen will.... obwohl ich bezweifle das er irgend ein neuers spiel darauf zum laufen bringt^^ |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? war auch auf deine aussage bezogen, dass es nicht für den mac erscheint... was allgemein unwichtig ist. |
|
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? Da es recht viele Fragen an Bioware gibt, habe ich mir einmal erlaubt, den Threadtitel ein wenig anzupassen. Möge die Macht mit euch sein! Christian |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? ich behaupte mal, dass tor keinen gesonderten 64 bit client bekommen wird. es wurde schon bei aoc gut erklärt, warum es nicht machbar ist. das problem ist nicht das spiel an sich - den könnte man sher leicht auch als 64er version anbieten. problematisch wird es erst, wenn man sich gewisse module des clients anschaut, die von drittanbietern gestellt werden. anti-cheat programme, netzwerk-geschichten usw. das sind alles bestandteile, die in 32er versionen auf dem markt zu finden sind. viele dieser programme wären dann untereinander nicht mehr kompatibel. da aber in mmos viele spieler zusammen auf den servern spielen, wäre es problematisch, wenn nicht nur unterschiedliche clients mit ein ander kommunizieren, sondern auch noch verschiedene versionen der einzelnen client-module. |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? is zwar nich mein Topic,würde aber gerne eine ähnliche Frage stellen. Brauch auch nen neuen Rechner und folgenden Vorschlag bekam ich: Netzteil : PSU SYS 700 W be quet BQT E6-SYS-UA-700 80 Plus Daal Rail bulk Festplatte : HDD SATA2 1 TB Samsung HD103SJ 7200 U/min,32mb Cache Motherboard : MB S1155 ASUS P8P67 Intel P67 Express Chipset Prozessor : CPU S1155 Intel Core I5-2500k 3,3 GHz BX80623I52500K RAM : DDR3 8GB 2x4096mb 1333 MHz Kingston KVR1333D3N9K2/8G Grafikarte : PCIe GTX 560 Ti Asus 1024 DCII 2x DVI-I (Dual Link) 1x HDMI Drauf kommt Win7 64 bit denk ich. Alles gut in Kombi mit SWTOR? |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? sollte ausreichen denke ich |
SWTOR lauffähig mit 64 Bit OS? Ich bleib wohl noch ein wenig länger bei meinem Core 2 Duo E8400, darauf wird SWTOR garantiert auch noch flüssig laufen können. Würde ich mir in den nächsten Monaten einen neuen PC zusammen stellen wollen, dann würde ich auf die neuen Bulldozer CPUs von AMD warten. Und dann noch solange weiter meine Radeon HD 4870 nutzen, bis es die Radeon HD 7970 gibt ^^ Vielleicht ist bis dahin ja auch schon Windows 8 draußen, es wird ja spekuliert, dass es bereits Frühling 2012 erscheinen könnte. Dann kommt natürlich wieder nur die 64bit Version in Frage. |
|
|
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |