![]() |
MAchtpunkte Hi ich hab mal eine FRage. Es gibt in TOR ja wieder Helle-und Dunklemachtpunkte aber was bringen die uns? Nicht jeder kann ja die MAcht verwenden wie bei KOTOR und es ist ja festgelegt ob man Republik oder Imperium spielt. Falls ihr Ideen habt dann meldet euch bitte danke |
MAchtpunkte Bestimmte Rüstungen sind nur für Helle oder Dunkle Punkte erhältlich bzw zu tragen. Das ist auch bei Trooper und Bounty Hunter so. Angeblich sollte es auch etwas mit Fähigkeiten zutun haben aber das hat man noch nicht gesehen. zB : Set 1 braucht Helle Stufe auf 3 und Set 2 braucht Dunkle Stufe auf 3 etc. |
MAchtpunkte Die "Machtpunkte" bekommst du abhängig von deiner Entscheidung in Situationen - der Kopfgeldjäger, welcher das weiße Karnickel von der süßen Twi'lek ermordet, bekommt jene folglich auch ... |
MAchtpunkte fähigkeiten wurde nichts zu gesagt, und was du machtpunkte nennst würde ich eher gesinnung nennen (hell / dunkel). dazu gibts aber mehrere threads, bsp rüstungen für eine bestimmte gesinnung (hell stufe 3), LS (farb-)kristalle wurden auch glaube ich genannt. also gehe ich einfach von einer rein OPTISCHEN veränderung des equipments/chars aus |
MAchtpunkte Es sind Gesinnungspu.nkte, die haben mit Machtanwendern nichts zu tun. Der Link in meiner Sig führt zu der von Retus freundlicherweise, im Schweiße seines Angesichts zusammengestellten, Linksammlung in der man so ziemlich alle Informationen die bislang bekannt sind nachlesen kann. |
MAchtpunkte ich hab diesen thread hier mal gemeldet, weil der titel anstößig daher kommt... ursprünglich war mal angedacht, dass die gesinnung deine fähigkeiten unter bestimmten voraussetzungen modifiziert. davon sind sie aber wieder abgerückt. inzwischen wirkt sich die gesinnung nur noch unerheblich auf die story und wenn du es zulässt auf deine äussere erscheinung aus. bestimmte items können überdies eine festgelegte gesinnung in die eine oder andere richtung verlangen. |
MAchtpunkte Was war denn an machtpunkte anstößig |
MAchtpunkte Zitat:
|
MAchtpunkte der titel war ursprünglich "gesinnungs.p.u.n.k.te" S.P.U.N.K. ist eine englische bezeichnung für das männliche ejakulat... daher jedes mal das aufpoppen des schimpfwortfilters. ich möchte auf nichtmal halb ernst gemeinte weise aufklärungsarbeit leisten, wieso er deinen original-thread-titel ausgeblendet hat. gern geschehen. |
MAchtpunkte das dir sowas auffält ist bemerkenswert bloß so ist mir das 1 nicht aufgefallen und 2 wollte ich dies auhc nict |
MAchtpunkte zomg... junge... es war nicht ernst gemeint, ich hab dich weder gemeldet noch interessiert es mich grdsl., aus welchem jargon dein wortschatz stammt - zumal ich auch nicht von einem vorsatz ausgegangen bin. ich wollte dich lediglich darüber informieren, dass der schimpfwortfilter die hälfte deines thread-titels ausgeblendet hat. |
MAchtpunkte ist doch gut reg dich ab was ich geschrien hab war auch nihct besnders ernst gemeint ich habs geändert und icg danke dir das du mir gesagt haast das mein titel das wort ergibt danke nochmal |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |