![]() |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur Ich meine moralische Entscheidungen, oder welche, die Beziehungen zu npcs beeinflussen. Und zwar von den machtbegabten Klassen. |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur Und was genau meinst du damit? Irgendwo fehlt die entscheidende Aussage oder Frage in deinem Post. |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur also ich überlege mir vorher, was für eine Figur ich spiele, was seine vergangenheit ist und wie seine Einstellung zum Leben, Geld und Mitmenschen ist, diese rote linie versuche ich dann in meinem entscheidungen einfliessen zu lassen. Z.b. wird mein Kopfgeldjäger in erster Linie Geldgeil sein und danach auf seine Crew/Mitspieler achten, leben von "NPCs" interessieren ihn nicht. Also wenn es eine entscheidung gibt, die Geld bringt, wird er diese Wählen, egal ob dunkel oder hell |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur Zitat:
|
Die Entscheidungen eurer Spielfigur ja ich musste ne umfrage mit 12 auswahlantworten innerhalb von 10min fertig haben, das war mir neu und ich war zu langsam.. schade. ich hab zwar extra umfrage gewählt, konnte aber nur nach thema erstellen mit der umfrage beginnen, mit vorschau gehts nicht. und dann hab ich die reihenfolge sorgfältig beachtet usw.. sry für eure zeit, und beeilt euch beim erstellen von umfragen .-) |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur Zitat:
....trifft es denke ich ganz gut. edit: Da hast du noch schnell zwischenrein gepostet. Dann warte ich mal voller Vorfreude auf die Umfrage. |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur Ich werde das auch vorher ausmachen, wie mein Charakter wohl reagieren wird, bei 50/50 Situationen werd ich wohl P&P Würfel zur Unterstützung nehmen. |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur Schade das Du zu langsam warst! |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur es geht nur um die umfrage an machtbegabte oben, /close pls |
Die Entscheidungen eurer Spielfigur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |