SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   TOR - ihr werdet euch alle wundern (https://www.swnation.de/forum/3994-tor-euch-alle-wundern.html)

GAGGES 09.07.2011 16:24

TOR - ihr werdet euch alle wundern

Heute PC Games gekauft.Knapp eine Seite zu TOR im Rahmen der E3 Berichterstattung.
Zwei Redakteure ziehen ein Fazit.Der Eine vergibt ein Überragend(beste Einschätzung bei PC GAMES),der andere ein SEHR GUT.Begründungie Spielweise des Imperialen Agenten sei ihm zu statisch.

Gehts denn noch?Wo kriegen diese so called Fachzeitschriften immer nur diese Typen her die ein Spiel aufgrund von so etwas runterschreiben.Das hat rein nichts mit objektivem Journalismus zu tun.

Ich sag nur eins:ihr werdet euch noch alle wundern wenn das Spiel released ist.

Verlasst euch auf euer Gefühl und lasst euch nicht durch die Presse verunsichern.

TOR wird großartig.

Xidia 09.07.2011 16:27

Bitte löschen....................den Thread

Bench 09.07.2011 16:28

Sehr gut ist doch doch *ähm* sehr gut.

Und das sich Rangeklassen in einigen Skillungen statischer spielen ist ja nichts ungewöhnliches.

JemmrikKevrae 09.07.2011 16:29

Deine Aussagen sind auf so vielen Ebenen widersprüchlich, missverständlich und schlichtweg unrichtig, dass ich...

...mich hier einfach wieder still und heimlich verkrümeln werde.

StylesStarflier 09.07.2011 16:30

Ich verlasse mich lieber auf meine eigene Meinung die ich mir bilden kann sobald ich das Spiel mal selbst gespielt habe und zwar länger als ne halbe bis eine Stunde.

Da ändert auch kein Magazin oder irgend jemand im Forum was drann.

Falacor 09.07.2011 16:32

NexDark 09.07.2011 16:36

Ich wundere mich jetzt schon.

Dramidoc 09.07.2011 16:46

Zitat:

Zitat von NexDark
Ich wundere mich jetzt schon.

Soetwas darf man nicht verlieren. Ich bin immer verwundert darüber wie sehr man sich wundern kann.

Jeder Autor eines Magazins hat eine unterschiedliche Sicht auf das Spiel und bevorzugt die ein oder andere Klasse oder einen bestimmten Aspekt. Für andere ist das oft unwichtig, aber für den einen schon. Ich selbst würde mich auch hart tun mit einem imperialen Agenten oder einen Schmuggler. Ich bin eher für offene Kämpfe, deshalb neige ich ja zu den Machtklassen, dem Trooper und dem Kopfgeldjäger.
Was Magazine schreiben kann mir nur einen groben Einblick geben in das Spiel und die Quintessenz ist auch ziemlich mager, auch wenn Olli von buffed.de seitenweise Berichte über SWTOR schreibt, so sagt es wenig darüber aus, ob mir das Spiel wirklich taugt. Deswegen gucke ich auch hier rein, höre Podcasts und suche weitere Seiten auf, aber auch da bekomme ich nur einen kleinen Einblick in das Spiel. Letztlich bleibt mir nur abzuwarten, einen keks zu nehmen und gucken was sich so tut.

-Tyrone- 09.07.2011 17:02

Zitat:

Zitat von GAGGES
Zwei Redakteure ziehen ein Fazit.Der Eine vergibt ein Überragend(beste Einschätzung bei PC GAMES),der andere ein SEHR GUT.Begründungie Spielweise des Imperialen Agenten sei ihm zu statisch.

Verlasst euch auf euer Gefühl und lasst euch nicht durch die Presse verunsichern.

TOR wird großartig.

Inwiefern spricht denn eine Wertung gegen ein großartiges Spiel wenn sie von der gleichen Zeitschrift einmal "Überragend" und einmal "Sehr Gut" ist? Die einzige Möglichkeit mit so einer Wertung die Spieler zu verwundern währe dann ja, dass das Spiel in Wirklichkeit schlecht währe, da du aber selber sagst das es großartig wird (und ja das wird es ) versteh ich den Sinn deines Beitrags nicht.

Und so nebenbei: Um eine für sich passende Kritik zu haben, muss man einen Kritiker finden der ungefähr den gleichen Geschmack teilt wie man selbst - wenn ein Kriker zB Actionspiele weniger mag aber dafür Wimmelbildspiele wird einem dessen Kritik nunmal nichts bringen - das trifft übrigens auf alle Bereiche zu bei denen man sich ein Bild anhand einer fremden Meinung machen will. In deinem Fall halte Dich bei zukünftigen Tests einfach an den Redakteur der die Wertung "Überragend" vergeben hat.

Gruß
-Tyrone-

tantoone 09.07.2011 17:06

Ob es morgen Kekse geben wird ?

Ich glaube der TE wollt einfach nur mal lustig sein

VdFExarKun 09.07.2011 21:59

Zitat:

Zitat von GAGGES
Heute PC Games gekauft.Knapp eine Seite zu TOR im Rahmen der E3 Berichterstattung.

Gehts denn noch?Wo kriegen diese so called Fachzeitschriften immer nur diese Typen her die ein Spiel aufgrund von so etwas runterschreiben.Das hat rein nichts mit objektivem Journalismus zu tun.

TOR wird großartig.

Das hättest du besser via E-Mail an PC Games schicken sollen, da ist das besser aufgehoben.

btw selber Schuld, wenn man Schundblätter liest.

Dramidoc 09.07.2011 22:16

Zitat:

Zitat von VdFExarKun
Das hättest du besser via E-Mail an PC Games schicken sollen, da ist das besser aufgehoben.

btw selber Schuld, wenn man Schundblätter liest.

Ich finde die Beurteilung gar nicht so schlecht, aber wenn man sehr gut als mies betrachtet, ist man selberschuld.

Dr_Extrem 09.07.2011 22:36

abwarten und tee trinken.

es gint noch immer baustellen. ausserdem kann ein spiel noch so toll starten und polierte sinnvolle details haben . abgerechnet wird nach 1 jahr.

mettman 10.07.2011 00:15

abgesehen davon sind die fazits(?) rein subjektiver natur. kein grund gleich aus der haut zu fahren.
und dass sich der imp.agent etwas statisch spielt, ist nun auch keine besondere neuigkeit, das scheint schon mehreren leuten "aufgefallen" zu sein...

eisberg 10.07.2011 00:58

1.einen charakter nicht spielen zu können, wäre generell als statische spielweise bezeichenbar, das hat nichts mit tor zu tun.
2.eine charakterklasse wirkt zu beginn oft nicht abwechslungsreich/statisch, gerade eine distanzklasse mit deckungsfunktion.

Stasjan 10.07.2011 01:51

Naja,wen wunderts?
War ja eigtl. schon klar dass i-eine Zeitschrift ein (zum Teil) negatives Fazit ziehen wird.
Der Thread hier musste aber wirklich nicht sein^^
mfg

Bench 10.07.2011 05:02

Kann mir mal jemand erklären was an "sehr gut" negativ ist?

ARMiysis 10.07.2011 06:46

Zitat:

Zitat von Bench
Kann mir mal jemand erklären was an "sehr gut" negativ ist?

Das es nicht ein "Überragend" ist?

Tarengrim 10.07.2011 07:42

Hm, also da hab ich schon schlechter Reviews gelesen. Sowohl was Art als auch Bewertung angeht. Würde mich aber der allgemeinen Einstellung anschließen und sagen: "Ist doch eh gut bewertet worden, was stört dich?"

Zu sagen dass jemand ein schlechter Autor ist, nur weil mir ihr/sein Text nicht gefällt ist auch etwas gewagt und in etwa auf dem selben Level wie Leute die sagen BioWare kann kein MMO entwickeln weil mir TOR nicht gefällt.

Redeyes 10.07.2011 08:38

Ich glaube der TE wollte mal was aufzeigen, an die ewigen tor kritiker. Da ja auch bis dato sämtliche spielemagazine wie auh onlineportale ja nur negativ tendenzen und das spiel wird grotte vermitteln wollten.

und jetzt ist von zwei reds ein ausgezeichnet (bestnote) und ein sehr gut (zweit beste note) berkommen und den einen punkt abzug gibts wegen dem von der comm schon voher bemnängeltgen "stationären" agenten.

Ich denke nicht das die kritik richtung red. annähernd echt war, sondern eine übersüitzte darstellung teilweise anderer user hier im forum.

Aber vlt unterstell ich dem te auch zuviel intelligenz und witz, und es ist tastsächlich wortwörtlich zu nehmen.

lestarth 10.07.2011 09:03

Gibt es keine Möglichkeit den Artikel Online zu stellen? Ich würde gerne lesen was da so gutes über SWTOR drinnen steht, aber dafür würde ich ungern gleich die Zeitschrift kaufen (wegen einem Artikel...).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.