![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
Viele führen ständig die Phrase *Europäer* an meinen aber damit eigentlich nur sich selbst bzw. die Meisten die am lautesten danach Brüllen und sich darüber echauffieren das die armen armen Deutschen usw. (Engländer sind ganz nebenbei auch Europäer) benachteiligt und schlecht behandelt werden würden weil sie noch nicht in großem Umfang testen dürfen, wollen dabei einfach nur das Spiel schon spielen können, denen geht es nicht ums testen. Sie können es schlicht nicht ertragen das andere schon das Spiel spielen können und darum schon Dinge/Features wissen bzw. sehen über die hier noch spekuliert wird, aber sie dürfen noch nicht und sie darum weiter spekulieren müssen obwohl sie vor Neugier fast platzen und ihr *Ich muss unbedingt Recht haben mit meiner Meinung* Gefühl nicht befriedigen können. Das trifft natürlich nicht für alle zu aber doch für den größten Teil der sich am lautesten Beschwert und bei mir währe davon auch kein einziger bei irgendeinem Test dabei. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich hab ehrlich gesagt auch kein Problem damit wenn wir nich Fokus-testen dürfen... Und von Beta wurde ja noch nichts gesagt.. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? nach diesem Fan Freitags-Update ist wohl mal sicher das es nicht vor der E3 released wird, da wir von der E3 wieder mit jeder Menge neuigkeiten versorgt werden (quelle Fan-freitag update von heute) also dann ... letztes Quartal 2011 oder vieleicht doch noch Frühling .......... 2012 |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Oh man.. wenn SWTOR dieses Jahr nichtmehr kommt... sobald die Meldung offiziell ist das SWTOR dieses Jahr nichtmehr releasen sollte hab ich kein Bock mehr mich danach zu erkundigen ^^ ich werds mir trotzdem dann kaufen und anzocken wie geplant aber meine Geduld ist dann doch etwas arg strapaziert dann guck ich für den Rest diesen Jahres hier nichmehr rein ^^... ich wurde schonmal so gequält wegen Duke Nukem Forever! Und jetzt nach Jahren kommt es endlich und es juckt mich aber nichtmehr.. da is der zauber verflogen das wirkt jetzt so hingeklatscht.. genug offtopic.. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Kommt GW 2 jetzt eigentlich noch 2011? |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Offizieller Release ist 22.12.2012 Bioware hofft das die Welt untergeht |
|
...... wo hab ich nur die Lieferscheine A-D abgelegt,.....ich brauch ein neues Data Pad,.....WAS,....Memory Capacity overflow,.....erasing old data, overwriting existing files....... NEIN!!!! |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich bin immer noch fest davon überzeugt, daß das Spiel Februar '11 rauskommen wird. |
Oder Bioware hat TOR schon längst released und es steht versteckt in den Läden, so dass wir das nicht mitkriegen. Während wir hier weiterhin über ein Releasedate philosophieren, lachen sich die Mitarbeiter bei BW schon kaputt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich glaube der nächste Februar '11 ist im 22. Jahrhundert. Könnte also nochn paar Jährchen dauern... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Erst dieses Event in England und 2 Wochen später werden deutsche Fansites eingeladen nach Austin zu kommen um SWTOR zu zocken Klingt für mich nach einem guten Zeichen. VORALLEM! wenn man bedenkt, dass Gamestar noch Infos hat die erst Anfang Mai aufm Tisch dürfen und jetzt noch eine Menge Leute eingeladen werden nach BW. Schreit doch nach einer Beta |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? "deutsche Fansites"? Interessant, welche denn? Ich weiß bis dato nur von US Fansites. Das wär ja mal was. Wobei ich mir irgendwie schwer vorstellen kann, wie sie die kosten stemmen sollen. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? SWTOR.eu auch noch |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Auf Swtor-Life ist eine kleine Liste der Teilnehmer. http://www.swtor-life.com/events/thi...652/#more-1652 Gruß |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Laut Gerüchten könnte Mass Effect 3 schon im Oktober erscheinen. Das könnte bedeuten, dass SW TOR erst gegen Jahresende erscheint. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? 1,5 Jahre Entwicklungszeit lassen mich fürchten ein schlechtes Prequel ala DA2 zu bekommen. Bitte nicht denn ich liebe ME. |
Außerdem arbeitet ein komplett anderes team an ME3 als das was an DA2 gesessen hat. Man sollte sich nicht zu sehr den kopf darüber zerbrechen. ps: prequel = vorgeschichte | sequel = fortsetzung ME3 und DA2 sind beides sequels ihrer vorgänger. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Peinlich prequel und sequel vertauscht. "Rot werdend in der Ecke verschwindet" |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Öhm, ich will ja nichts sagen - man weiß ja, dass alles mögliche noch offen ist - aber es wurden hier von den offiziellen Stellen immer wieder Links zur IGN Seite gemacht. Seis für die neusten Videos, Infos, etc. Ich gehe also davon aus, dass IGN hier als seriöser Partner oder Pressefreund von den TOR-Machern erachtet wird, sonst würden sie wohl kaum öfters darauf verweisen... - Nun zur Releasefrage: Bioware und Co. sagen zwar offiziell nichts, um sich nicht festlegen zu lassen, aber wie kommt's, dass euer Kontakt bereits einen Termin ankündigen kann? Da steht nämlich ziemlich sicher der 31. Dezember 2011 unten auf der Seite neben eurem Game! Interessante Sache.... - da scheint ja nur noch Unsicherheit bei der Altersfreigabe zu herrschen. ^^ Link: http://de.ign.com/games/816935/PC/St...e-Old-Republic |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? TOR wird noch dieses Jahr erscheinen! Das Jahr endet am 31. Dezember! Mehr brauch ich nicht zu sagen ... |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? swtor kommt garantiert nicht am 31.dezember... das is bestimmt nur so ne Angabe, weil es noch "dieses Jahr" erscheinen soll. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wird wie "Duke Nukem Forever" irgendwann kommt es raus also keine Sorge xD. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |