![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
|
Also müssen wir uns nur noch so lange gedulden und dann wissen wir wann das Spiel endlich rauskommt. |
Ich hoffe mal |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Naja,freu mich schon! Dann ist immer viel los im Forum,alle suchen Videos,Live Streams und unterhalten sich sofort darüber. |
letztes jahr waren auf der e3 45.600 fachbesucher auf der gamescom 254.000 besucher insgesamt. frag mich warum man die e3 nur für fachleute zugängig macht aber bestimt weiß einer von euch warum das so ist. mfg eddi |
Sprich Fachbesucher(Händler, Presse, usw) können sich die Stände Angucken. Und das tolle daran ist, du musst dich nicht anstellen und Stunden warten, du kannst mit Entwicklern plauschen, und du verpasst nichts weil die Shows nonstop gehen und jeder auf jedenfall mal dran kommt.. Sprich du Checkst aus, nimmst nen Taxi, besuchst den ersten Stand, den zweiten Stand,..., rein ins taxi, Checkst wieder ein, fährst das Notebook hoch und schreibst dein Artikel, checkst wieder aus, ladest den Artikel hoch und erholst dich von deinem Jetlag. Fachbesuchermesse halt Sprich jeder der mit dem Zeug auf der Messe sein Geld verdient kann sich in ruhe Informiere, kucken, Gespräche führen. Das ist der Ursprüngliche Sin der Messe. Das geht wiederum bei einem lauten überfüllten "Volksfest" wie Gamescon nicht. Bei der Gamescon haben nur 250k leute etwas. Bei der E3 haben alle was davon, weil die Devs Zeit für jeden haben und man sich nicht mit irgendwelchen kranken Fanboys rumschlagen muss, die nur nerfen und gefälligst nur das Produkt kaufen sollen ;-) Lange rede kurzer Sin. Früher war die E3 die wichtigste Messe, doch sie war zu teuer aufgrund der hohen Besucherzahlen zu teuer. Dann wurde daraus eine Fachbesucher messe. Doch das setzte sich auch nicht durch. Also hat man die e3 wieder für jeden geöffnet. Nur davon hat sich die E3 bis heute nicht vollständig erholt. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Schade das es Giga Games nicht mehr gibt, da hätte es bestimmt wieder ne Menge Filmchen gegeben. Zudem hätten Bioware bei Giga Games Swtor gut vorstellen können wie seinerzeit Kotor 1. |
wenn ich mir die messe-termine von swtor so anschaue tippe ich auf einen release anfang november |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Was würdet ihr von diesem Szenario halten: Lucas Arts zieht die Notbremse weil das Spiel einfach *chei*e ist. Es wird also wie das Original Warhammer Online von Atari niemals Veröffentlicht... Spass bei Seite. Wer wird denn den Kundensupport hier EU / Deutschland übernehmen, ist das bekannt? Hat dieses Unternehmen nach Mitarbeitern gesucht oder sucht? Wenn dem nicht so ist dauert es mindestens noch 6-8 Monate. |
Dann hätte die ewige Herumraterei wenigstens mal ein Ende *seufz* Sollte auf der E3 wirklich nichts gesagt werden, wird's vor dem Weihnachtsgeschäft sicherlich nichts mehr. Dann würde ich mich auch erstmal vom Spiel (HP, Forum) zurückziehen, ist einfach zu ermüdend. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich glaube EA wird da schnell genug Leute finden die Entwicklung des Spiels macht mir da mehr sorgen ! |
|
Ganz im ernst, die werden den Titel schon auf den Markt bringen. Irgendwann zwischen den allgemeinen Ferien und vor Weihnachten. In welchem Jahr wird sich zeigen... |
aber danke für die antwort ich wußte nicht das die e3 mal "offen" war und das das was mit kosten zu tun hat wußte ich auch nicht. ich wußte ja das es eine fachbesuchermesse ist nur der grund warum es "nur " eine fachbesuchermesse ist war mir unklar. warum eine fachbesucher messe besser ist leuchtet mir schon ein was infos angeht. war einmal auf der gc letztes jahr und ich fand es einfach nur nervig und stressig. klar mal gesehn zu haben war auch nicht schlecht aber alles in allem ein verschenkter tag. mfg eddi |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Achsooo^^ löscht man einfach threads in denen kritisches gesagt wird über die lange wartezeit und wie das manche ankotzt? poste ich es halt hie rnochmal. Ich war vor 3 monaten das letzt mal hier weil ich irgendwann keine lust mehr hatte zu warten, nun wollte ich mal wieder reinschauen und siehe da.....immer noch nicht ein bisschen weiter ^^ Gibt es eigentlich noch ne branche die so unbedacht produkte ankündigt und bewirbt, dan aber 4 jahre vergehen bis es erscheint? ich kann mich an keine erinnern....könnte daran liegen das keiner 4 jahre auf etwas warten will, bis dahin hat man längst ersatz oder was anderes gefunden bzw die lust verloren. schade eigentlich [/quote] |
Ich war letztes Jahr um diese Zeit zuletzt hier aktiv. Dann war das Interesse für ein Jahr komplett ausgehebelt (abgesehen vom Überfliegen der normalen News diverser Spielezeitschriften) und nun kann ich es wieder kaum abwarten. Und ich bin mir sicher, dass ich bis zum Release auch wieder eine Phase habe, in der ich mich nicht aktiv damit auseinander setze. ;-) Spätestens wenn das Spiel tatsächlich released wird, kommen all die wieder zum Testen dazu, die jetzt meinen, das Spiel wäre für sie gestorben, wenn BW/EA bei der E3 kein Releasedatum nennt. (Wobei ich die Aussage ja auch schon sehr amüsant finde. ) Zudem mindert eine frühe Ansage die Qualität des Spiels meiner Meinung nicht, solange Sie es nicht druckbedingt früher veröffentlichen müssen. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Dann erhöhen wir am besten den Druck auf BioWare. Mir wird SWTOR im besten Fall sowieso nur als Lückenfüller bis zum Release von Diablo III dienen. Diablo III wiederum ist dann der Lückenfüller für Guild Wars 2 und sobald der erste Teaser zu Titan kommen, springe ich auf den nächsten Bandwagon auf. Ich mochte Raumschiff Enterprise sowieso nie |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Wenn wir schon kein Release-Datum erhalten, dann verlange ich wenigstens das Release-Datum an dem das Release-Datum bekannt gegeben wird. Aber in der Zwischenzeit... Wookie-Polonaise |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? |Edit~Alt| |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ignorieren hilft in solchen Fällen immer noch am meisten. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? |Edit~Alt| |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ka ob es schon gepostet wurde Gamestar über die E3: Star Wars: The Old Republic Zum Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic flattern inzwischen alle paar Tage News und Infos oder auch Videos und Screenshots herein. Wir rechnen also nicht wirklich mit einer großen Ankündigung im Rahmen der E3. Mit einer Ausnahme: Vielleicht äußert sich der Entwickler Bioware endlich zu den Beta-Konditionen und grenzt den Startzeitraum für die Testphase ein.[/quote] |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |