![]() |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? ich bin ja froh dass es noch ab und an "normale" geduldige menschen gibt... die anderen "ich will endlich zocken; muss es unbedingt bald haben; schnell schnell schnell" menschen sind dann hopp hopp nach 5 tagen am momentanen endlevel und haben die wahrscheinlich wunderbare story und die wahnsinns star wars atmosphäre verpasst weil schnell schnell alle dialoge weggeklickt wurden und schnell schnell dapper dapper "fertig" werden um direkt den nächsten char hochzulvln... und zu hoffen irgendwo einen eintrag zu finden dass sie die ersten auf dem server X waren die max lvl hatten... bis zum release kann man noch soviel machen, die Filme schauen und Bücher (das ist das ding dass aus vielen einzelnen papierseiten besteht die zusammengebunden sind und viel viel text und wenig wenig bilder enthällt) lesen! Star Wars Feeling in sich aufsaugen... geduldig auf das spiel warten... hach ja... die jungen leute heutzutage...^^ (und nicht flamen, nicht immer alles so ernst nehmen) |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? In der ComputerbildSpiele Zeitschrift steht 4 Quartal 2011 Heul |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Zitat:
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? jaja computerBILDspiele... aber er hat recht... in ausgabe 1 steht nur 2011 und in ausgabe 3 steht 4.quartal 2011... allerdings denke ich das haben die sich genauso aus den fingern gesogen wie die ganzen spekulationen aus der community... ea und bioware machen ,wie wir alle wissen, noch ein großes geheimnis draus... würde es die CBS redaktion wirklich wissen wann SWTOR released... dann stünde auf ausgabe 3 TITELSEITE nicht : EXCLUSIV: DAS WICHTIGSTE SPIEL DES JAHRES THE ELDER SCROLLS 5 SKYRIM sondern: ENTHÜLLT: RELEASE VON SWTOR CBS HAT EXCLUSIV DEN RELEASETERMIN... hallo nochmal... es ist die CBS dahinter der Axel Springer Verlag... DIE BILDZEITUNG... |
sobald es raus ist, werd ich mir alle zeit der welt nehmen und alles erkunden |
|
naja, heute is superbowl... bin mal gespannt was in den nächsten 2 wochen bezüglich beta passiert... |
ich blieb meiner linie immer treu, nicht nur in diesem fall. bin ein ziemlich festgefahrener "fanboy" |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Der vierte Mai wär doch ein schönes Datum oder nicht? May the 4th (force) be with you! Ich habe einen ziemlich gutes Gefühl, was den Release "Spring 2011" angeht. Die PAX ist das einzige Event, welches bisher angekündigt wurde, wo TOR auftritt. Wie wäre es, wenn man mal eine Mail an die E3 Betreiber schreibt, wie es dieses Jahr mit ToR aussieht ^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Das schöne an der PAX wird sein sie werden ihren dritten trailer veröffentlichen. Zu dieser bombe muss dann auch das erscheinungsdatum dazukommen. |
Vielleicht stellen sie dich ja gleich für die Werbeabteilung ein |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Eigentlich müsste mann Bioware in Den Haag vor Gericht stellen is Folter in jeglicher form nicht ne Menchenrechtsverletzung also sagt uns endlich nen release datum. |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Nix da, jede Ablenkung könnte den Release nur verzögern. Die gehören an Ihren Arbeitsplatz gekettet bis das Spiel fertich is |
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? mir würds ja reichen wenn die uns sagen würden ob es noch vor dem Sommer oder danach kommt.... Wenns nach dem SOmmer kommt, würd ich so lange noch Rift zocken bis es da ist. Aber dieses Ungewisse nervt. Will ja kein genaues Datum.... |
|
|
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich hoffe ja das wenigstens ende März ein genauer Termin steht, denn ich möchte gerne meinen urlaub danach plannen und noch länger kann ich die plannung dann nicht auf schieben |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? ...hab mir mal Rift als Lückenfüller vorbestellt Nunja, irgendwie muss man sich doch ablenken! |
|
Gut aufgepasst, weitermachen^^. |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Die Schmerzen kommen von den Machtblitzen. Tut mir Leid. |
*spam out*^^ |
Release-Datum: Wann kommt es endlich? Ich verfolge die Entwicklung von SWTOR mittlerweile schon recht lange.. habe die letzten 6 Monate kaum noch hier reingeguckt. Das ständige spekulieren und so weiter war mir zu anstrengend und führt zu nichts.. es ist zu wenig bekannt und mit einem Release in der ersten Jahreshälfte rechne ich nichtmehr. Geht von September/Oktover/November/Dezember aus. Habe für Oktober gestimmt. Warum? Weil ich da Geburtstag habe. lol Aber schon merkwürdig wie gutgläubig doch einige sind und für April, Mai stimmen? Das ist in 2-3 Monaten. Es gab keine Beta nichts nada.. kann ich mir garnicht vorstellen.. wie gesagt man hört/liest/sieht einfach zu wenig von SWTOR.. zu wenig Infos.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |