![]() |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche *Da es hier kein Offtopic-Bereich gibt, habe ich es hier gepostet* Hi Leuts, ich wollte mal fragen ob einer von euch mir einen Gefallen machen kann. Ich würde gerne mal ALLE HK-47 Dialoge und Sprüche ( Gut / Böse ) aus Kotor 1 und 2 und auch die HK-50 Sprüche gerne mal ALLE auf Video sehen. Sicher, youtube und Google ist dein Freund, doch die sind meist auf englisch. Ich bin zwar der englischen Schulsprache mächtig ( War bisher noch nie in England oder in den USA ), doch ich würde sie gerne auf Deutsch genießen ohne sie erst im Kopf übersetzen zu müssen. Kaufen würde ich es mir schon, doch haben mir ein paar Kollegen davon abgeraten, da bei Ihnen die Spiele unter Win 7 64 nicht laufen. Und ja, sie haben sich im I-Net schlau gemacht und ich habe den selben Rechner wie sie. Meine Kotor-Spiele habe ich letztes Jahr schon vertickert. Ich würde denjenigen / diejenige auch entsprechend für die Mühe entlohnen. |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche es gibt zwar kein offtopic mehr, aber einen sw spiele bereich gibts schon noch. vor allem mehrere threads zum thema "wie krieg ich kotor zum laufen auf win vista/7" |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche Zitat:
Da hat leider nichts funktioniert. Sonst würde ich hier nicht posten. |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche stichwort: mss32.dll mehr sag ich nit, den rest findest bestimmt selber raus^^ |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche Auch das haben wir ausprobiert und es funktioniert nicht. Außerdem gibt es dies leider nur bei KotoR 2. |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche nope geht bei beiden, selbst getestet |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche Zitat:
Wir haben sogar die Rechner nochmal neu formatiert. Hat leider nichts geklappt. Die Spiele mögen anscheinend unsere Win 7 nicht. Naja, egal. Zurück zum Thema: Wäre jmd bereit die ganzen HK-Dialoge und Sprüche auf Deutsch gegen ein kleines Entgelt aufzunehmen? |
" id="td_threadtitle_356797" title=""> Moved: HK-47 Dialoge und Sprüche Leider ist das nicht möglich da HK 47 nur böse Spruche hat und die sind meist auf Englisch aber die meisten hat Crade Elcin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr. |